Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky S02 und HD01

AW: Oscam Sky S02 und HD01

Du hast eine HD01....also kannst du die 1843 ignorieren...dazu kannst du alles mit 09C4 etc. raus nehmen!
Lass einfach eine Weile HD+ laufen und warte ab ob es Hell wird.
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Ok...du weißt aber schon was du da schreibst?
Der Aktivierungszeitraum hat nichts mit EMMs zu tun.
Die HD+ Karte braucht genauso wie wie z.B. die Sky EMMs und aktiv zu bleiben.
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

interesant wäre ob im WI von oscam der user/karte auf aktiv oder nur auf on steht

2012/09/01 19:27:45 5DDE90 c plain dvbapi-client granted (dvbapi_qboxhd, au=off)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Guten Morgen,

nach wie vor kein bild und kein ton. Habe die ganze nacht durchlaufen lassen und bekomme einfach kein bild her. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!!!
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Nachdem du jetzt schon ein paar Änderungen durchgeführt hast, wäre es sinnvoll die aktuellen Settings in den einzelnen Dateien noch einmal zu posten, nebst einem aktuellen Log!
Sorry, dass wir das fordern, aber wenn man erst 24 Posts durchlesen und die Änderungen verfolgen soll, dann wird es unübersichtlich (im Kopf)...

Gruß
STAN
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Danke für die Info, aber hat auch nichts gebracht. Nach wie vor kein bild kein ton ich komme schon. Wird immer noch "by not found" angezeigt. Die hd plus karte wechselt aber von on auf active
 
Zurück
Oben