Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky S02 und HD01

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

besitze eine QBox HD mit Oscam 1.20 unstable build 6576 und habe das Problem das ich meine HD plus karte nicht hell bekomme. Als Fehlermeldung bekomme ich "by not found"

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand dabei helfen`????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky S02 und HD01

sorry - aber das sind zu wenig Informationen - daraus können wir nicht viel anfangen.

Poste mal alle deine Einstellungen und am besten auch noch ein Logfile in dem der "Start" von Oscam bis zur Fehlermeldung zu erkennen ist - Danke!

Achja - Benutze bitte Spoiler dafür

Wie es geht: (spoiler) hier dein Text, der gespoilt sein soll (/spoiler) <--- und dann alle runden Klammern () durch eckige [] =altGr drücken ersetzen...

Gruß
STAN
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

hat die QBox HD nicht 2 slots? wäre auch noch interessant ob sie oben oder unten drin steckt

gruss
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

schreib mal beim reader das mit rein

ecmwhitelist = 92

ident = 1830:003411,000000,008011

in die config
[newcamd]
port = 34000@1702:000000;34001@1830:003411,000000,008011

- - - Aktualisiert - - -


und vieleicht noch ein log vom oscam start
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Ich habe das Log entfernt, da hier 1. Die Serial deiner Karten aufgetaucht ist und 2. Deine Dyn Adressen im Klartext dort gestanden haben!
Wenn du Post von Sky und HDVision haben willst, poste es gerne nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Hi Leute,

nach wie vor, kein bild und kein ton. "by not found" als fehlermeldung. Der findet den reader einfach nicht
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Poste dein Log bitte noch einmal...ohne Serial und keine Dyn Adressen, sowie User im Klartext!
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

@capdan190: Magst du nun die von T1x geforderten Daten nicht mehr posten?
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Tjo da fehlen Updates...

Poste bitte mal deine oscam.dvbapi und den User der für dvbapi genutzt wird.
 
AW: Oscam Sky S02 und HD01

Ich glaub (zur Vervollständigung unserer Neugier) fehlt uns noch die Oscam.user... - oder hab ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben