Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Sky DE wieviele Entitlements?

Nobody is reading this thread right now.
Habe auch 22 nach Update. Was nur komisch ist, ist dass vor dem Update keine vorhanden waren. Ist schon seltsam. Vorher waren es immer 24 mit Vollabo.

AW: Oscam Sky DE wieviele Entitlements?

Hi,

ist bei mir auch so seit ca. 2 Wochen. Von 23 auf 21 - entfernt wurden:

1702,1833:0612|Sky Sport/BL/360/Fanzone Feeds (vermutlich 360 Feeds)
1702,1833:0615|Sky Sport/BL/360/Fanzone Feeds (vermutlich Fanzone)

Die kamen bei der letzte Verlängerung dazu als noch nicht alle Kunden die Feeds bekommen haben (nur Vollzahler und F&F). Welcher Tier was ist, konnte ich nie ermitteln. Ich vermute, dass durch die Änderung (alle bekommen alle Feeds) die Trennung der vier Tiers überflüssig wurden und daher entfernt wurden.

Gruß

M

die werden woanders gebraucht

Das ist genau so wie bei der V14. Da werden jetzt die 2 Tiers gelöscht die für Sky Sport HD und Bundesliga HD Optionskanäle zuständig waren. Die werden ja nun nicht mehr benötigt. Hauptkarte 21 Vollabo + HD + 3D, 2. Karte 19 ohne Bulli.

Und da sieht man mal wie viele Leute hier noch eine S02 haben. Ich glaube das da noch einige 100000ende im Umlauf sind und denke das der komplette Tausch frühestens Mitte 2015 vollzogen ist wenn überhaupt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…