Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky Bundesliga auf Vodafone Kabel bleibt neuerdings dunkel

Die meisten Cinema Kanäle sind inzwischen auf IPTV umgestellt, die gehen natürlich nicht mehr. Sky Sport und Bundesliga und DAZN ging aber die ganze Zeit noch bei mir, vor ein paar Wochen zumindest ging es noch. Warner Channels gehen auch noch,

@DarkStarXxX

Ist doch egal welches Bundesland er wohnt, alles was Sky im Kabelnetz betrifft und per NDS läuft ist dunkel.

Wenn dann läuft es noch per VF Premium Pakete im CS, da man scheinbar selber keine Smartcard vom Provider besitzt.

Oder er würde an einem Netz hängen wo auch die Sat CaID`s mit übertragen werden.

Aber die Info vom TE ist doch sehr dürftig dazu...

Ja natürlich, Vodafone NRW, Warner TV und SyFy werden mit Oscam bei mir hell, DAZN Sky Sport etc neuerdings nicht mehr . Weiß jemand vielleicht was genau und wann umgestellt wurde und ob es generell noch möglich ist es hell zu bekommen?

Die Sender Dazn sind aus dem DVB-C Netz entfernt.

Die Sky Sportsender wirst Du nicht mehr ein Bild und Ton bekommen, egal woher Du das per OsCam bekommst.

Die Umstellung bei Sky ist Monate her und Dazn ist seit August nurnoch per IP im Kabelnetz.

Da Du scheinbar keine eigene Abonierte Smartcard besitzt.

Es ist Zeit das hier zu schliessen !

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, Vodafone NRW, Warner TV und SyFy werden mit Oscam bei mir hell, DAZN Sky Sport etc neuerdings nicht mehr . Weiß jemand vielleicht was genau und wann umgestellt wurde und ob es generell noch möglich ist es hell zu bekommen?

Hier geht es dann weiter für dich:

Ohne Abo kein Licht im TV bei Sky.

Danke für die Info, DAZN per IP wusste ich nicht, das erklärt es. Warum allerdings Warner und Syfy im Kabel bei mir noch hell werden?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen