Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.services komplett oder nicht komplett

werauchsonst

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
275
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo,

nach dem ganzen Umstellungen zur neuen Buli steige ich langsam nicht mehr durch. Im Streamboard wiki steht das bei Sk.. komplett


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So jetzt stehen habe ich ein paar Srvid über :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kommen die noch oder bleiben die ???

Danke
malatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

Sind doch alle dabei? Fast am Ende kommen die Select Kanäle. Bei den svrid sind 09C4 und 098C Caid nun auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

ich kann euch nur die oscam.services von BaNaNaBeck empfehlen, prima nach Paket sortiert und sind komplett...

SIEHE HIER
 
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

Das is mir zu viel... Eine Services Rubrik für ne s02 und eine für ne hd01, sieht iwie scheisse aus Heim User wenn er 20 Services Eintragungen hat...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

dafür ist die Pflege einfacher, weil man schneller die alte Sender ID findet und die neue hinzufügen kann. Wie im Beispiel Sport/Bundesliga HD Sender vor kurzem...
 
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

Also ich bekomme immer bei den Bundesliga HD 4-10 Kanälen ein by not found im Webinterface habe eine v14 Karte die Kanäle 1-4 Laufen
 
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

Sorry das ich jetzt erst Antworte.

@TDCroPower natürlich kenne ich deinen Link aber das war aber auch nicht meine Frage. Das Streamboard und Wiki ist erste wo man nachlesen sollte und das sollte immer aktuell sein, war es auch immer !!! Warum jetzt so geschlammt wird weiß ich nicht. Aber vielleicht hat ja mal jemand meine Frage genau gelesen, vielleicht wissen die ja mehr :). Wollte ja nur wissen ob die srvid alt oder wieder neu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.services komplett oder nicht komplett

hallo wo finde ich die aktuele oscam services-svrid sky ita card 09CD

danke
 
Zurück
Oben