Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Wieso dir ist was aufgefallen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dachte könnte weiter helfen..... Hätte ich doch lieber den Mund gehalten.... :-()
Aber gut zu wissen
Nein, warum? Du hast einen Unterschied bemerkt, und was dazu geschrieben. ist doch gut.
Interessant ist z.B., das sich der ATR der karten bei Pairing/nicht Pairing nicht ändert. Ist doch schon mal was!

@theDarkman: wie siehts aus mit der neuen Karte ? Alles noch im hellen Bereich ? Wieviele Tage hast Du diese jetzt am laufen ?

Ja theDarkman, bitte nochmal Rückmeldung wie es jetzt aussieht. Läuft es noch?

Bis jetzt läuft sie, aber ist ja erst seit Samstag morgen am Laufen dranne.

Ich hoffe das das bei dir auch so bleibt

Gesendet von meinem I-Phone

Bei mir läuft die v14 (Neuvertrag) jetzt 13 Tage ohne Probleme mit OSCam (r9532). Ich lasse zur Zeit noch globale und unique EMMs schreiben. Werde später aber nur noch die unique schreiben lassen. Meine Entitlements sind bis Mitte Juni 2014 ausgestellt. Bei mir steht das Fusebyte auf 25 (married). Die Karte habe ich zuerst in die Easymouse gesteckt. Vielleicht mit der Easymouse verheiratet?

Was meint ihr, wird die Karte noch ein paar Monate laufen? Oder soll ich lieber den Vertrag wiederrufen? Ich möchte S*y nicht mit dem Receiver schauen sondern das über meinen HTPC abwickeln...

Ich würde erstmal Widerrufen solange das Wirrwarr hier alles nicht geklärt ist. Oder von SKY schriftlich zusichern lassen das du deine vorhandene Hardware nutzen kannst über die komplette Vertragslaufzeit.

Gesendet von meinem I-Phone

Ist schwer zu sagen. Könnte auch sein dass die Karte mit deinem Leihreceiver verheiratet ist. Irgendwann könnte Sky dann das Pairing für alle Karten aktivieren und schwups wäre auch deine Karte dunkel. Ein Pairing mit der Easymouse schließe ich aus!

Ich habe S*y bisher nichts von meiner eigenen Hardware erzählt. Habe mir den Receiver als Backup zuschicken lassen. Ich möchte auch keine schlafende Hunde wecken. Es geht ja momentan alles super.

Ja dann lass es halt so laufen. Aber dann musst du eben auch mit der Ungewissheit leben ... so zurück zum eigentlichen Thema. Sonst werden wir OT.

Moin, Himmel ist immernoch hell mit Ersatzkarte ...

Statistik seit Samstag: 2981 global emms geblocked, 36 unique geskipped und 10 unique geschrieben. Nicht ein einziges shared angekommen.

Geht ihr davon aus dass die EMMs u.a. auch fürs Pairing verantwortlich sind?

Also anders gefragt: Wenn the.darkman diese zulässt wirds bei ihm dunkel? Aber wenn er sie nicht zulässt wird es früher oder später sowieso dunkel. oder sehe ich da was falsch?

Ich habe in den letzten 13 Tage auch kein einziges shared bekommen. Glaube es waren knapp 7000 Global und knapp 30 unique die ich geschrieben haben.

Uniques werden zum verlängern der tiers benötigt. shared stehen im Verdacht das pairing zu aktivieren, und global, blocke ich eh immer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…