Nein, warum? Du hast einen Unterschied bemerkt, und was dazu geschrieben. ist doch gut.
Interessant ist z.B., das sich der ATR der karten bei Pairing/nicht Pairing nicht ändert. Ist doch schon mal was!
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver
Bei mir läuft die v14 (Neuvertrag) jetzt 13 Tage ohne Probleme mit OSCam (r9532). Ich lasse zur Zeit noch globale und unique EMMs schreiben. Werde später aber nur noch die unique schreiben lassen. Meine Entitlements sind bis Mitte Juni 2014 ausgestellt. Bei mir steht das Fusebyte auf 25 (married). Die Karte habe ich zuerst in die Easymouse gesteckt. Vielleicht mit der Easymouse verheiratet?
Was meint ihr, wird die Karte noch ein paar Monate laufen? Oder soll ich lieber den Vertrag wiederrufen? Ich möchte S*y nicht mit dem Receiver schauen sondern das über meinen HTPC abwickeln...
Ich würde erstmal Widerrufen solange das Wirrwarr hier alles nicht geklärt ist. Oder von SKY schriftlich zusichern lassen das du deine vorhandene Hardware nutzen kannst über die komplette Vertragslaufzeit.
Ist schwer zu sagen. Könnte auch sein dass die Karte mit deinem Leihreceiver verheiratet ist. Irgendwann könnte Sky dann das Pairing für alle Karten aktivieren und schwups wäre auch deine Karte dunkel. Ein Pairing mit der Easymouse schließe ich aus!
Ich habe S*y bisher nichts von meiner eigenen Hardware erzählt. Habe mir den Receiver als Backup zuschicken lassen. Ich möchte auch keine schlafende Hunde wecken. Es geht ja momentan alles super.
Geht ihr davon aus dass die EMMs u.a. auch fürs Pairing verantwortlich sind?
Also anders gefragt: Wenn the.darkman diese zulässt wirds bei ihm dunkel? Aber wenn er sie nicht zulässt wird es früher oder später sowieso dunkel. oder sehe ich da was falsch?