Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server und Cccam Client Versionsprobleme ?!

maguh

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin moin,

ich habe einen Oscam Server mit V14ern im Loadbalancer Mod.
Nun habe ich eine KD G02 ins System mit eingepflegt an dem Testweise eine DBox2 Kabel mit 2.3 Cccam hängt.
Jetzt würde ich gerne eine HD Box an die G02 hängen, lese aber das auf dem Client mind 2.2.1 Cccam laufen muss.
Wie weiß ich vorher welcher Kabelreceiver welche CCcam laufen hat ?
Im Sat Bereich habe ich gute Erfahrungen mit dem 9600er Opticum gemacht.
Daher habe ich eine XC406 Box bestellt und befürchte nun das die Cccam zu alt ist und Probleme am OScam Server verursacht.

Vielen Dank für eure Hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben