Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server und CCCAM Client - funktioniert dann AU durch den Client?

Vielleicht solltest du mal schreiben welche DM Box du hast und mit welcher Sim.
 
Beim Boot steht dort Sim 2. Ich bin auch der Meinung, dass es keine Sim 2.1 ist.

Oh Sorry. Hierbei handelt es sich um eine DreamBox 800se Clone. Ich meine, es ist eine Sim 2 und keine 2.1
 
Flash mal ein OE20 sim 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dann Feed aktualisieren
und Oscam Modern 1535 online installieren
 
OK, ich werde dies einmal testen.

OK, ich werde dies einmal testen. Danke. Ich melde mich dann später dazu.
 
Hallo,

so ich habe die Box neu geflasht und OSCAM installiert bekommen. Nun funktioniert alles. Danke für Eure Unterstützung.

Einen schönen Abend Euch.
 
Zurück
Oben