Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.server ttyusb Port auf USB Port am Gerät binden

AW: oscam.server ttyusb Port auf USB Port am Gerät binden

Wie ist deine Easymouse Eingestellt?

Stell die Easymouse für HDPlus mal so ein.

5V, phoenix, 3,57 MHz, egal

Deine Reader Einstellungen der oscam.server passen :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein bild.. so ist es eingestellt. wie du sagst

IMG Removed

hier wäre die url man sieht mehr

Link veralten (gelöscht)

habe unter /dev/seriale/by-id die ID der karten ausgelesen und dann im file /etc/rc.local eingetragen dies eintragen
#reader links anlegen
ln -sf /dev/serial/by-id/usb-FTDI_FT232R_USB_UART_A400fFkr-if00-port0 /dev/hd1830
ln -sf /dev/serial/by-id/usb-FTDI_FT232R_USB_UART_A400fFkO-if00-port0 /dev/orfice

nun geht es... nehme mal an es gibt viele wege... danke für alle die sich die mühe gemacht haben um mir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben