Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

das problem bei mir ist dass die zwei karten HD+ und TNK HD (polen laufen nur mit cccam 2.3.0
mit scam geht nur hd+ warum?
Dreambox 800se
karten schon umgetauscht
leider für oscam habe ich keine passende oscam config gefunden
und nichts
warum scam? weil da kommen immer monatlich die neue keys für die karte ccam macht das nicht
für jed hilfe vielen dank
 
kannst mir sschreiben wie soll die ccam cfg aussehen damit die polnische tnk hd karte au macht?
 
meine cccam cfg damit gehen beide karten obs au funz weiss ich nicht
die andere frage ist warum funz die conax carte nicht mit scam?
 

Anhänge

  • CCcam.rar
    6,6 KB · Aufrufe: 53
var/etc
cccam cfg
das ist meine cfg für CCCam 2.3.0 und damit laufen beide karten
ich verstehe nicht was du meinst was anderes habe ich nicht
 
sehe grade das du schon am 25 juni genau das gleiche im anderem forum gefragt hast , da hast du auch keine richtigen antworten gegeben , sondern immer neue fragen gestelt

wenn du nicht weis was ich meine , lese dir mal das durch

wenn die karten seit 25 juni mit cccam laufen , heist es sie werden 100% verlängert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Leute!

Ich habe derzeit das gleiche Problem. Seit langem hat sich jetzt mein RSA geändert, daher dachte ich, kein Problem, berechne ich ihn wie früher einfach neu. Aber diesmal hat es einfach nicht mehr funktioniert!
Zuerst habe ich es mit WinExplorer5.4 und dem bekannten .xpl Skript mit meiner easymouse versucht, weil das bei mir immer zuverlässig funktioniert hat, aber GCD errechnet dabei nur Blödsinn, obwohl die Logs OK aussehen.
Dann habe ich es mithilfe von Oscam versucht und mittlerweile habe ich wohl alle Premium-Kanäle durch und auf allen bekomme ich nur noch die "81 4C 54 02 ... 40 00 90 00" statt der gewohnten und benötigten "00 00 90 12" am Ende. HBO, Cinemax, Canal+ und andere Filmkanäle - überall das gleiche! :flushed:

Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab es mal testweise auch mit den "40 00 90 00" Daten versucht zu berechnen und die Textdatei entsprechend abgeändert, aber da kommt als GCD auch nur "1" raus.

Zum Glück hatte ich noch alte U-Emms und hab die Premium-Kanäle so wieder zum Laufen bekommen. Aber ausrechnen sollte doch immer noch möglich sein.
Was ist da los? Hat der Provider vielleicht etwas geändert, sodass die alte Methode nicht mehr funktioniert? :confused1:
Mir gehen da jedenfalls die Ideen aus.

Findet ihr noch Kanäle, wo ihr am Ende die "90 12" bekommt?!

Danke Leute und viele Grüße! :blush:
 
Interessant. Was heißt gekillt?
Die Karten laufen ja noch, der Provider hat also nur die Methode zur Berechnung geändert.
D.h. die "90 12" kommt generell bei niemandem mehr? Oder hängt das noch von der Karte ab und bei anderen Leuten geht es noch?


Theoretisch müsste es sich ja auch mit den neuen Daten und der "40 00 90 00" Logs errechnen lassen. Es hat wohl nur noch niemand eine fertige Lösung dafür veröffentlicht ....
 
Bald müsste ich mein Abo auf der 0b01 verlängern. Meint ihr die kann ich noch ein Jahr in Oscam laufen lassen oder sollte ich lieber auf meine 1884 umsteigen und versuchen sie in Oscam zum laufen zu bekommen?
Ich meine im Falle des Falles, kann ich mithilfe eines alten U-Emms den alten RSA immer wieder einspielen, oder?! :innocent:
 
Zurück
Oben