Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Wollte nur mitteilen das ich die TNK karte in der Easymouse ausprobiert habe und dort läuft sie ohne probleme...
Dann lag das doch an meiner Quadmouse..

Lg
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

diese sollte auch noch gehen: Link ist nicht mehr aktiv.
sollte sich nichts geändert haben
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Danke allerseits!
Leider erhalte ich nie die abgebildeten Kartenantworten, sondern immer nur ein plumpes "31 02 00 00 90 12", obschon ich einen Dummy-RSA eingegeben habe.
Liegt es daran, dass ich ein CAM statt einen Receiver benütze?

Hat die Fehlermeldung "Error processing ecm" mit dem falschen RSA zu tun?

Danke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

hi,
was heißt das du ein Cam nutzt?
OScam kann auf keine Cam zugreifen, die Karte muss in einem Reader sein wo auch die OScam drauf Zugriff hat
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi

versuche auf HBO oder Canal+,
vorausgesetzt Karte ist bereits aktiviert.

HF
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Auch bei HBO und Canal+ bekomme ich nur 31 02 00 00 90 12. Habe den RSA nochmals gecheckt; hat keine Leerschläge drin.
Bei der Anleitung aus dem Download-Bereich war der Hinweis platziert, dass das Extrahieren nur funktioniert, wenn man eine STB hat. Ich habe allerdings ein CI Cam. Dass Oscam keine CI Cams lesen kann ist mir durchaus bewusst. Aber aufgrund des Hinweises gehe ich davon aus, dass die Karten offenbar anders verarbeitet werden?! Habt ihr Erfahrungen mit solchen Karten?
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi

ja korrekt,
RSA kann nur aus STB Typ: BSKA .... und BSLA ..., ausgelesen werden,
steht auch als alle erstes in der Anleitung !

HF

P.S. CIcam Karten werden nur mit CIcam gehen.
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

OK danke!
Optisch sehen diese ja gleich aus. Ist das gleichwohl ein anderer Kartentyp oder managt das CI Cam die Karte anders, so dass der Key verborgen bleibt?
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi

Optik ist leider auch nicht relevant,
BSKA und BSLA, STBs sind mittels RSA gepairt,
alle anderen nicht, und damit unbekannt, im Oscam nicht nutzbar.

HF

P.S. es gibt noch sehr viele RSA Karten, deshalb werden die anderen Karten nicht unterstüzt.
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Ah ok, also irgend ein anderer Algo...
Nun denn, wenigstens sind die regulären Sender offen mit einer Cam-Karte... :emoticon-0105-wink:
Danke soweit!
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

By the way: Könnte ich jetzt die Cam-Karte in einer Box weiterbetreiben, wenn ich sie neu aktivieren lasse?
 
hallo!!
Habe dreambox 800 SE und zwei karten TNK HD und HD+ wie soll der antrag im scam server aussehen für die beide karten wenn die karten im internem slot laufen?
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben