Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

ist für smargo ........

[reader]
label = Swiat HD
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services =
smargopatch= 1
fallback = 1
caid = 0B01
rsakey = ??
boxkey= BSLA numme
detect =cd
mhz = 500
cardmhz = 500
ident = 0B01:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2
#blockemm-unknown = 1
#blockemm-u = 1
#blockemm-g = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Danke, aber ich brauche die Einstellungen für die TNK Karte (Conax) ohne Box und RSA Key
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

also TNK oder TNK Smart HD ???

tnk " alte" Karte läuft mit cccam

tnk HD ( Smart oder Swiat ) alle sender nur mit RSA und Boxkey

unter cccam 2.2.1

TVP 1 HD, TVP 2 HD, TVP INFO, TVP SPORT, TVN HD, TVN, TVN 7HD, TVN 24HD, KINO POLSKA, TVP SERIALE DISCOVERY, POLSAT, DISNEY CHANNEL, TV 4, AXN, TTV, NSPORT, TVN CNBC, POLSAT SPORT NEWS, TVN METEO, ORANGE SPORT, RELIGIA TV, POLSAT 2 .
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Meine diese Karte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die sollte unter OSCAM laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi Frycek84,

hast Du doch die Karte geholt, die ich dir empfohlen hatte:emoticon-0178-rock:

Versuch mal jetzt so in Oscam den Reader einzustellen:

oscam server:
[reader]
label = tnk
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0B01
detect = cd
mhz = 500
cardmhz = 357
ident = 0B01:000000
group = 1
emmcache = 1,3,-1

Ich habe zwar keine externe Reader aber ich glaube diese Einstellungen für die Easymaus2 sind ok, du musst noch die richtige Einstellungen vornehmen (Volt, Modus mhz usw.) da hilft aber die Tante google weiter .:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hat sich erledigt, habe das gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Da wirst Du aber kein Erfolg haben, :emoticon-0181-fubar

es sind die Einstellungen für die "alte" TNK SD nicht für die Smart HD. Schau doch auf das "caid = 0B00" und mach dich in google schlau. Wie ich es geschrieben habe funktioniert die Karte bei mir in internem Reader und ich habe die gleiche Karte die du oben genannt hast!
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Uppss...habe ich übersehen...Da du die selbe Karte nutzt, hast du doch bestimmt die passende oscam.srvid und oscam.services parat, oder? ;-)
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Leider nein! Diese Dateien nutze ich nicht, die sind nur für "Kosmetik" an Oscam (im Webif werden die gerade empfangene Sender gezeigt usw.) nötig.
Ich habe wirklich nur oscam.config, oscam.server und oscam.user angelegt und alles funktioniert. Ab und zu schaue ich in webif ob die entitlements da sind und nichts anderes (habe nur klein HS eingerichtet Server-Client). Aber wenn du diese Dateien wirklich brauchst schau in google nach, da gibt es eine polnische Seite die genau diese Dateien generiert. Ich kann dir leider kein Link hier dazu posten, aber versuch mal mit den Suchwörter: "oscam, CCcam generieren kos" und das erstes Ergebnis wählen:emoticon-0126-nerd:
Ist zwar polnisch aber man kann sie auch so bedienen, steht alles da... und wenn es nicht geht dann frag deine Frau, sie kann polnisch:emoticon-0116-evilg
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

selbst hier in forum gibts haufen weise komplete beispiele , man mus aber dazu oben rechts die suchen spalte nutzen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi @warpboy, ich lobe deine Hilfe. Jedoch zum zweiten mal postest Du den Reader ohne eckige Klammer am Anfang(copy, paste?):(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte keine Klugscheißerei sein, aber gerade für Anfänger ist es schwer so was zu erkennen:emoticon-0105-wink:
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Läuft die karte auch mit einen cccam server??
Kartenlesegerät Quadmouse??
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

sorry wenn ich so reingrätsche...kann ich die Karte direkt im Oscam rennen lassen, oder muss ich sie vorher aktivieren/freischalten?
Gruß
 
Zurück
Oben