Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit Easymouse 2 funzt nicht

Ich möchte es erst mal so hinbekommen,aber neustart der Fritte hat auch nichts gebracht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So das ist der Start von Oscam wobei der ORF-ICE Reader nicht angeschlossen ist
Es sieht so aus als wird die Karte nicht gelesen mit einer V13 habe ich es auch probiert mit dem gleichen Ergebniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Hostnamen von deinem HD_Plus Reader im Log stehen.

Außerdem erkennt deine Easymouse keine Karte!
Mach mal den Livelog auf und steck deine Karte ein paar mal (mit dem Chip nach unten) rein und raus. Irgendwann sollte im Log folgendes auftauchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon gelöscht

Ich kann alle möglichen Karten in die Easymouse stecken es tut sich nichts im Log
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt sein, dass der Switch in der Mouse defekt ist. Du kannst diesen jedoch umgehen indem du "detect" auf "none" stellst (damit ignoriert Oscam die Stellung des Switches).
Sorge aber vorher dafür, dass deine Karte richtig steckt!
 
TLDR: Ja

Ja, wenn aber die Karte jetzt komplett eingelesen wird und funktioniert dann ist nur der kleine Schalter für den Kartenstatus defekt.
 
Es laufen jetzt V14 mit 120ms und V13 mit 160ms etwas schwach oder? intern in der Dream 75ms 120ms aber da konnte ich ja Autospeed nutzen

wo sitzt der Schalter,das Teil hat ein Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild von der Easymouse. Normalerweise sieht man die Dipschalter

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben