Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Server mit CCam verbinden??

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Server mit CCam verbinden??

Du brauchst ein Forwarding Port 52689 TCP auf die Interne IP deines OScam Server in dem die Karte steckt.

-supraracer

welchen router hast du denn und welche ip der oscam server ?

Den habe ich doch meines erachtens eingerichtet oder?

Wenn 192.168.178.54 die korrekte IP ist, ja.

-supraracer

@michisa8688
Entscheide dich mal in welchem deiner zwei Themen, die das gleiche Problem behandeln, du weiter machst. So is das sinnfrei...

falls canyouseeme.org deinen port nicht als offen erkennt, stimmt eben portforwarding nicht,
oder port in oscam damit nicht überein

Ok dieses Problem habe ich geklärt. Jetzt habe ich zum Test die Userdaten in meiner Clientbox Underline eingegeben. Habe auch alles korrekt eingegeben. Connectet aber nicht der Log zeigt immer failed.
Habe es mit der Orginal IP Adresse des Servers probiert (bin ja noch im gleichen netzwerk unterwegs) und auch mit meiner dyndns (meinaccount.mooo.com). Jedesmal kein connect zum server. Kann man bei diesem Reciever auch irgendwo ne log datei ansehen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…