Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit camd3 clients

Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich steh vor nem Problem und ich weis momentan einfach nicht weiter :emoticon-0106-cryin

Also mein Schwager hat ne VU+solo und ne kathrein ufs910. beide hängen bei mir übers I-net an meinem Oscam Server.

Das ganze hat immer funktioniert, bis vor 3-4 Wochen. Ich hab folgendes gemacht

ich hab meinen Fli4l momentan weg da ich meine neue V14 damit nicht blocken kann. Ich hab mir ne VU+ solo2 gekauft und den Oscam server drauf installiert. Intern funktioniert alles ohne probleme.

bei meinem Schwager läuft auf der 910er und auf der VU das Camd3

seine Camd3.server schaut so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


in meiner Fritzbox hab ich ne Portweiterleitung auf meine Server VU drin.

Meine OScam files sehen so aus:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und ein auszug aus dem logfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das logfile sagt found aber mein Schwager hat kein Bild
??????????

Dann ein paar mal neustart bzw. mal portwechseln und wieder zuück dann funktionierts auf einmal für unbestimmte Zeit und von einer Minute auf die andere is das Bild wieder weg

Ich weis einfach nicht weiter bzw. kann mir keinen Reim drauf machen warum das so ist

ne Hilfe wäre schön

Gruß RubberDuck

Hat keiner eine Ahnung ??

fehlen noch Infos ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server mit camd3 clients

auf der kathi sollte doch eigentlich oscam laufen,
nach allem was ich hier lese (habe selbst keine)
es gibt sogar ufs910 boxtype in dvbapi
 
Zurück
Oben