Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit Camd3 auf Debian

cyrral

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Tage rumprobiert auf einem Igel mit Debian meine Oscam mit einem Camd3 zu verbinden, um ORF Keys zu erhalten.

Als Meldung bei Oscam erhalte ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe dann aufm Receiver versucht umzuschalten, hat jedoch nicht hell gemacht. Die keys habe ich auch zwischendurch gewechselt und wieder kein Erfolg.
Ich habe irgendwie das Gefühl das der Camd 3 keine Anfrage erhält.
Camd3 läuft laut Log ordnungsgemäß und auch in den Prozessen ist er aufgelistet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich poste mal meine Configs:
Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Camd3.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So nun bin ich mit meinem latein am Ende und hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus

Der Cyrral

@Neroz:
Hatte den selber abgeschaltet da ich den Camd nicht zum laufen bekommen habe. Habs oben geändert auf 1, aber leider habe ich immer noch das selbe Problem ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server mit Camd3 auf Debian

Hast du dein problem schon gelöst? Wollte bei mir auch camd einrichten. Kommen die camd und keyfile Files auch ins verzeinis von oscam?
 
Zurück
Oben