Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

hier ein weiterer auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe jetzt oascam 1,20 build r8626 drauf. leider immer noch schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

Hi,

so einen Part brauchen wir, damit wir sehen können was verkehrt läuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

sorry, aber genau solche zeilen gibt es im logfile nicht.
 
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

Hi,

laut Post #1, in dem du den Reader beschrieben hast, muss es so einen Eintrag geben. Poste jetzt mal das ganze Logfile nach Neustart des Oscam.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

hi, hier das ganze logfile nach einem kompl. neustart der box:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

Hi,

hier stehen ein paar Angaben. Um welchen Proxy handelt es sich?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
Bombadil
 
hi, mit beiden habe ich das gleiche Problem.
Normalerweise sehe ich auf meiner DM wenn ich einen Sender umschalte über welchen reader es läuft, bei den Programmen, welche zu diesen proxy gehören sollten, sehe ich es leider nicht und es bleibt schwarz.
Aber wenn ich cccam einschalte, dann laufen sie beide.
diese hier:
2013/05/21 07:29:30 547E40 p xxx.dyndns.org [cccam] proxy initialized, server xxx.dyndns.org:12000
2013/05/21 07:29:30 53F8F8 p xxx.dyndns.org [cccam] proxy initialized, server xxx.dyndns.org:12099

was es hiermit auf sich hat, das weis ich nicht:
2013/05/21 07:29:40 5B7790 c anonymous disconnected from 1#######8
2013/05/21 07:29:40 5B5BE0 c anonymous disconnected from 1#######5

Edit...........................

hi bombadil, hast du evtl. ne Ahnung ? bin da echt am verzweifeln.

Edit...........................

jemand evtl. noch ne ahnung was ich anders machen müsste? brauche ich evtl. eine dvbapi datei damit es funzt?

Edit...........................

habe es hinbekommen. in der oscam.user beim dvbapi habe ich die caids eingetragen und nun habe ich ein bild. Aaaaaber nach kurzer zeit bleibt es stehen. hat jetzt jemand ne Ahnung was das sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

Hi,

poste bitte noch einmal alle relevanten Oscam Dateien.


Grüße
Bombadil
 
AW: oscam Server hat cccam clients und soll auf einen anderen cccam server zugreifen

hi, danke für die hilfe, habe es geschafft. zur info es lag an den einträgen: inactivitytimeout = 1
reconnecttimeout = 30. habe diese entfernt und nun läuft es. nochmals danke.
 
Zurück
Oben