Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Server Fritz!Box und DBOX2

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi @ all,
Ich habe es jetzt geschafft einen OSCAM Server auf meiner Fritz!box einzurichten.
Wie muss ich jetzt die Daten in meine D-Box 2 eingeben und wo ?!?!?

Vieleen Dank
 
Läuft auf der Fritte Oscam only oder Oscam/CCcam? Was läuft auf der Dbox?
 
Bis jetzt oscam alleine ! Aber wenn ich das richtig verstanden habe kann oscam sich als ccam ausgebe ! Oder !? Auf der dbox 2 läuft noch nix
 
Ich habe das genau gestern eingerichtet.

Dafür habe ich die Firmware der Dbox2 geändert und dafür ein Keywelt-Image eingespielt: Google mal nach KW_2x_Juli_2011_Sat

Man muss ggfs. einen User in der Fritzbox/Oscam einrichten und dann per FTP auf die dbox2 zugreifen und ganz unten in die CCcam.cfg (Verzeichnis /var/etc) eine sogenannte C-Line einfügen.

C: IPFritz Port User Pass
 
@20silencer04

Poste mal deine bisherigen Configs vom Server, sonst hat das hier was mit Orakeln zu tun... Welches Image läuft auf der Dbox? Hast du da bereits was in Richtung Softcam gemacht?

Edit: Schau mal in den Fritzbox-Bereich, dort findest du die eine oder andere Anleitung.
 
Zurück
Oben