Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Server erstellen

Nobody is reading this thread right now.

soundparty

Newbie
Wer kann mir sagen wie ich ein oscam Server erstellen kann

Ich möchte nacher für das schweizer kabel tc und hd dort laufen lassen

kann mir jemand helfen mfg

AW: oscam Server erstellen

auf deiner DM8000 ? > signatur unten anklicken

ist auch für andere server geeignet

ich weis es noch nicht bin noch anfänger darin wolte ein win 10 tablet zum server machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tablet zum Server? Ich glaube das geht nicht, habs letztens auf der Kaffeemaschine probiert, ging auch nicht.
Im Ernst: Zum OScam lernen ist deine 8000 erst mal gut geeignet, wenn du vertraut mit allem bist kannst du leicht alles auf einen anderen Server übernehmen wie z.B. RasPi, Pogo, usw.

-supraracer

danke für eine antwort ich habe das problem das ich eine vu+ duo2 mit twin habe und wolte ci+ laufen lassen aber ich wolte das auch ander teil an meine projekt sind ich möchte den tc wieder für alle :-)
ich wolte eine server machen wo ich meine und ander box die keys lesen können

geht mit vu duo wie mit der dream,
aber karten in einem ci+ modu kann man nicht sharen, die karten müssen im kartenleser sein

wie kann man den cardshreaing machen das alles was davon haben

wie schon geschrieben, eine Softcam (OScam) kann auf ein Modul nicht zugreifen, somit kann man nichts Sharen,
die Karten müssen per Internen oder externen Reader eingelesen werden,
die Oscam muss natürlich auf jede Karte passend konfiguriert werden

wie es in der anleitung beschrieben ist, oscam auf der box einrichten, karten im kartenleser,
cccam auf den anderen boxen einrichten, beim sharen übers internet zu externen clients noch dyndns anlegen und portweiterleitung im router,

welche karten hast du denn, gibt es pairing bei den karten ?
die duo hat doch 2 kartenleser wie die solo2 ?

Zurück
Oben