C chillflex Ist gelegentlich hier Registriert 1. November 2012 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 18. Dezember 2014 #1 Ich habe jetzt diese Konstellation am Laufen. Client wird über CCCam 2.3.0 verbunden. EMMs sind geblockt am Server. Muss ich noch was machen oder reicht es aus, dass die EMM am Oscam Server geblockt sind? Will das Pairing verhindern.
Ich habe jetzt diese Konstellation am Laufen. Client wird über CCCam 2.3.0 verbunden. EMMs sind geblockt am Server. Muss ich noch was machen oder reicht es aus, dass die EMM am Oscam Server geblockt sind? Will das Pairing verhindern.
dia DEB Inventar Registriert 2. April 2014 Beiträge 17.750 Reaktionspunkte 9.252 Punkte 1.083 18. Dezember 2014 #2 AW: Oscam Server EMM geblockt CCCam Client das reicht völlig aus
OP OP C chillflex Ist gelegentlich hier Registriert 1. November 2012 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 18. Dezember 2014 #3 AW: Oscam Server EMM geblockt CCCam Client Ok, super und danke! Würde mir eine Umstellung auf Oscam Clients was bringen?
AW: Oscam Server EMM geblockt CCCam Client Ok, super und danke! Würde mir eine Umstellung auf Oscam Clients was bringen?