In ca. 60 Tagen wird es wieder dunkel und du musst den nächsten Verlängerer manuell schreiben...
Ich kann dir nur dringend raten hier wieder vorstellig zu werden und BEVOR du schreibst du fragen.
Magst du uns noch die ersten 6 Zahlen verraten des Unique EMM welches du gerade geschrieben hast?
ich habe gestern noch versucht meine DM800 im schlafzimmer über eine cccam line anzubinden. die orf sender werden hell die sky nicht. habe ich richtig verstanden das über cccam am client sky nicht mehr geht ?
Die ersten 6 zahlen verraten, welcher Typ EMM es ist.... dort kann man zu einer hohen Wahrscheinlichkeit sehen ob es ein verlängerer oder aktivierer ist. Aber zwingt dich keiner ...
Wenn du cccam 2.3.8 und höher verwendest geht es, wir würden die zu oscam raten
Da wird erst in einigen Tagen wieder ein emm eingetragen werden (wenn ein neues geloggt wird). Das du nicht weißt was du geschrieben hast macht mir aber doch Sorgen, denn alles was bisher bei dir lief war definitiv reine Glückssache. Das fing mit dem "Überleben" der CCcamzeit an (die schreibt nämlich keine Globals und nur deshalb siehst du noch was) und jetzt ist es nicht anders (du schreibst emm die du nicht zuordnen kannst). Wenn du so weiter machst wird das eher ein kurzes Vergnügen bleiben....:anguished: