waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.788 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.968 Punkte 3.620 Ort @Home 22. Juni 2018 #151 pehedima schrieb: Automatisch wird da eh nichts geschrieben, da alles geblockt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Äh, Nö.... baerruscha schrieb: blockemm-s = 0 Zum Vergrößern anklicken....
pehedima schrieb: Automatisch wird da eh nichts geschrieben, da alles geblockt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Äh, Nö.... baerruscha schrieb: blockemm-s = 0 Zum Vergrößern anklicken....
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.549 Punkte 3.770 22. Juni 2018 #152 Danke. Glatt bei den ganzen Kommentaren dazwischen übersehen. Bleibt dabei: Neuen Thread mit allen Configs
Danke. Glatt bei den ganzen Kommentaren dazwischen übersehen. Bleibt dabei: Neuen Thread mit allen Configs
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.788 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.968 Punkte 3.620 Ort @Home 22. Juni 2018 #153 In dem Thread dann aber auch gleich die Configs des Receivers der au machen soll, denn ich vermute das da was nicht stimmt.
In dem Thread dann aber auch gleich die Configs des Receivers der au machen soll, denn ich vermute das da was nicht stimmt.
B baerruscha Ist oft hier Registriert 15. Januar 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 86 Punkte 270 22. Juni 2018 #154 cojo schrieb: wenn ich das group = 1,2,3 schon lese,kann die gesamte config nicht wirklich OK sein,Poste mal deine kompletten configs Zum Vergrößern anklicken.... Also die Gruppen passen, weil die ORF Karte grundsätzlich funktioniert. Ich habe einen neuen Thread erstellt: Problem - ORF EMM Problem oscam Raspberry
cojo schrieb: wenn ich das group = 1,2,3 schon lese,kann die gesamte config nicht wirklich OK sein,Poste mal deine kompletten configs Zum Vergrößern anklicken.... Also die Gruppen passen, weil die ORF Karte grundsätzlich funktioniert. Ich habe einen neuen Thread erstellt: Problem - ORF EMM Problem oscam Raspberry
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.205 Reaktionspunkte 12.861 Punkte 3.700 Ort Thüringen 22. Juni 2018 #155 baerruscha schrieb: Also die Gruppen passen Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Karte braucht es keine 3 Groups, das war wohl der Ansatz der Kritik, es sei denn du kannst das auch irgendwie nachvollziehbar begründen. Wenn du der Meinung bist das das alles schon passt hast du (logischerweise) auch kein Problem.
baerruscha schrieb: Also die Gruppen passen Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Karte braucht es keine 3 Groups, das war wohl der Ansatz der Kritik, es sei denn du kannst das auch irgendwie nachvollziehbar begründen. Wenn du der Meinung bist das das alles schon passt hast du (logischerweise) auch kein Problem.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.421 Punkte 3.760 Ort W 22. Juni 2018 #156 da geht es weiter -> Talk - ORF EMM Problem oscam Raspberry
master-x Freak Registriert 21. März 2009 Beiträge 280 Reaktionspunkte 59 Punkte 315 25. Juni 2018 #157 Kind regards schrieb: prima, dann kann es ja schon bald so aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Schön währe es . Bei mir ist bald schluss, dunkel. 27.7.18 dann ist zu. Ich block jetzt mal alles mal sehen ob ich paar Wochen gucken kann, dann bekomme ich ne neue von nem Kumpel der ist Österreicher.
Kind regards schrieb: prima, dann kann es ja schon bald so aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Schön währe es . Bei mir ist bald schluss, dunkel. 27.7.18 dann ist zu. Ich block jetzt mal alles mal sehen ob ich paar Wochen gucken kann, dann bekomme ich ne neue von nem Kumpel der ist Österreicher.