Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server - CCcam Client - Sky full inkl. ORF

AW: Oscam Server - CCcam Client - Sky full inkl. ORF

Es ist zu seltsam! Nein die user sind alle gleich, nur name und passwort sind Natürlich anders.
Mir wurde auch gesagt das es hänger geben soll.
Log is grad blöd da ich vom Handy aus poste.

So der letzte Teil meines Log's mehr war nicht mehr gespeichert:
Der User "xxx" meldet das das Bild oft aber kurz stehen bleibt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am schluss hab ich die Karte entnommen und in die dreambox gesteckt ;)
und warum wird der log hier immer in einer schlange Angezeigt?

Dann noch meine Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server - CCcam Client - Sky full inkl. ORF

So, jetzt ist der reader neu, der Hub neu, die Master Fritzbox neu und alle Netzteile neu.
Hardware Probleme können jetzt wohl nicht mehr auftreten ;)

Ich starte morgen früh einmal den OSCam Dienst und lass mich überraschen ob noch alles geht wenn ich Abends von der Arbeit komme.

Aber was ich irgendwie noch immer nicht geschafft habe ist, Sender per Key hell zu bekommen.
Bei mir kein Thema ich hab ja eine Dreambox, aber bei den CCcam Clients, schaff ich es nicht.
Hab mir gedacht ich mach das so wie hier beschrieben, aber ganz schlau werde ich daraus auch nicht...

War bei CCcam, alles so einfach! Echt schade das bei mir CCcam einfach nicht sauber durchlauft.

Anmerkung am Rande: Mit der Dreambox als Server gab es noch keinen einzigen ausfall! Aber die Sache mit dem Key, hab ich auch über die Dreambox nicht geschafft.

Bitte um Rat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server - CCcam Client - Sky full inkl. ORF

Gerade einmal 3 Std. ist es gelaufen.

Weiß keiner Antworten auf meine fragen?
 
Zurück
Oben