Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Servcies Orf

setz mal mit bei deinen usern noch folgendes rein:

services = !sky-orf

aber von deinem obigen Post passt es ja soweit, steht ja überall invalid dran, sprich auf die Karten wird nicht zugriffen, die Anfragen werden vorher schon abgeschmettert.

und was das Problem mit den Argus VIP betrifft und dem HD+, das liegt wohl höchstwahrscheinlich am Receiver da diese kein echtes cccam beherrschen. Aber bin mir das jetzt nicht sicher. Dies bezüglich hatten ja einige in letzter Zeit geklagt. Du könntest noch die Idents in den services angeben. Sprich:

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Einstellungen sind vollkommen ok, bei mir habe ich nur den Unterschied, das ich gleiche Karten in die selbe Gruppe setze. In deinem Fall die beiden Skykarten und die HD+ Karten jeweils in die selbe Gruppe. Aber ist jetzt kein muss.
 
Hallo , da ich über die Oscam.Server die Servcies habe brauch ich sie ja nicht in der Oscam.User nochmal ( hatte ich zum testen aber auch ) war die gleiche sache.
wo ich die Idents bei welchen drin hatte wie Hd+ gingen alle Sender nicht mehr ( irgenwie komisch ) ohne geht es deswegen so.

Was kann man denn noch an denn einstellungen verbessern vllt in der Sicherheit und ECm zeiten. meine sind nun bei HD+ durchschnitt 400-600 (3-4user), sky1702 durchschnitt 650-750(3-4user)
 
Ecm Zeiten könntest noch durch übertakten noch etwas rauskitzeln. Ich selbst habe jetzt nur Easymouse für die beiden Karten im Einsatz. Aber als ich die Karten noch mit dem Smargo habe laufen lassen, da habe ich bei der HD+ bei mhz = 480 und bei der Skykarte mhz = 961. Wobei ich jetzt aber sagen muss, so schlecht sind jetzt deine Zeiten nicht.
Sicherheitstechnisch weiß ich ja nicht wie du sharen tust, hast du vielleicht noch Sharepartner mit denen du tauschen tust? Dann wären hier auf jedenfall noch die uniq und hostname Einträge empfehlenswert, damit die Line nicht irgendwo verwendet werden würde.
 
Deine Clienten müssten mal sich richtige Boxen zu legen,
wo man an Hand einer Priolist dem ganzen gerecht wird.
Mit solchen Client-Boxen (Argus) wirst du immer Probleme bekommen!
 
Hey , ja das weiß ich leider.. aber ihr kennt ja solche leute hauptsache günstig.. ich selber habe auch nur Dreamboxen und sehr zufrieden mit

Bitte löschen.!!
 
Solche Leute sind jedoch nur Clienten und da liegt es wieder in deiner Hand denen mitzuteilen,
dass solche Boxen von dir nicht mehr unterstützt werden.
Entweder richtige Boxen (wie z.B. Dreamboxen), oder du musst dich von ihnen trennen.

Hier wird meistens nur geklagt, dass etwas nicht richtig funktioniert etc.,
aber diese/solche Receiver verursachen zu über 80% diese Probleme.
Würden alle mal richtige Boxen verwenden, würden die Probleme extrem minimiert.
Warum sagt das denn keiner mal hier?
CS mit diesen Kisten geht zwar, aber Perfektion ist was anderes!
 
Zurück
Oben