Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam: seit 2 Tagen friert das Bild ein und nichts geht mehr,

falkon

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Habe Gigablue UE 4 K mit Open ATV Image. Bis dato hat alles wunderbar gefunzt.
Aber set 2 Tagen friert das Bild ein und nichts geht mehr, nach Neustart läft es wieder aber höchtens 1 Minute !?
Alles stimmt: Inernet Verbindung, Verbindung zum Server und überhaupt alles, auser dass es aufgehört hat zu laufen.
Habe mit verschiedenen Oscam, aber leider ohne Erfolg.
Bis jetzt ist es mit Oscam "enigma2-plugin 117-25-V9,vall.ipk.
Habe keine Ahnung wie ich es lösen kann!?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Wüsche Allen schöne Weihnachten und Feiertage.

Ohne deine Configs und einen Log vom Start bis zur Senderabfrage, wird Hilfe schwierig.

@Vigor

Bitte, hoffe es ging um die Dinge.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
ein Log aus dem oscam Webinterface brauchen wir .
Und die Oscam.conf sowie die oscam.server und oscam.user , natürlich mit anonymisierten Zugangsdaten.

Danach kann man hier vielleicht auch helfen

Hallo,
Habe Gigablue UE 4 K mit Open ATV Image. Bis dato hat alles wunderbar gefunzt.
Aber set 2 Tagen friert das Bild ein und nichts geht mehr, nach Neustart läft es wieder aber höchtens 1 Minute !?
Alles stimmt: Inernet Verbindung, Verbindung zum Server und überhaupt alles, auser dass es aufgehört hat zu laufen.
Habe mit verschiedenen Oscam, aber leider ohne Erfolg.
Bis jetzt ist es mit Oscam "enigma2-plugin 117-25-V9,vall.ipk.
Habe keine Ahnung wie ich es lösen kann!?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Wüsche Allen schöne Weihnachten und Feiertage.
Das höhrt sich an,dass du CS betreibst oder client bist. Das Problem liegt im momment am spender

aktualisiere mal deine alte Oscam Version und mache danach einen Sendersuchlauf und dann Box neustarten

aber ohne config können wir nicht helfen und bei CS sind wir sowieso raus

Zurück
Oben