Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Bild friert seit sein paar tagen immer ein und ich weiß nicht warum,

• Ersteller Ersteller Maverik35j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maverik35j

Guest
Hallo, bin neu hier und suche Infos zu Oscam Einstellungen. Mein Bild friert seit sein paar tagen immer ein und ich weiß nicht warum, vorher hatte ich sowas nie. Sky soll bei sich was rum gedoktort haben, aber ich weiß nicht was. Ich soll mich hier vorstellen, aber das ist kein Knopf für Eintragungen. Vielleicht liegt es am Internet Explorer das es nicht klappt. Suche findet nur beiträge über 2 Jahre. Mit den meisten Antworten kann ich null anfangen. kommt immer schon 1000 mal durchgekaut oder hinweise ohne ziel "schreib - blah blah blah und dann geht es" toll wohin mit blah blah ? Auf ein Kaffeefilter schreiben ? Irgendwie fühl ich mich gerade total verarscht - sorry !

Schau mal hier:

Wie sieht denn deine aktuelle config aus?

Hast du schon was bei dir umgestellt?

Der Server ist auch umgestellt?

Jetzt ich.
Mein Auto stottert, woran liegt es?
Ohne entsprechende Infos ist schwer eine Diagnose zu stellen.

MfG

Ich habe eine line die 2 Jahre ohne Probleme lief, ich schreibe jetzt aber meine Line nicht hier rein Sorry !
Hab ein Problem mit Oscam nicht mit der Line. Die Line läuft lauft Webif, aber das Bild friert alle paar sek ein.

ich sollte mir "enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.deb" runterladen und dann sollte es wieder gehen.
ich hatte vorher 1524 drauf und die lief.

Von hinten durch die Brust ins Auge.
Direkt kann Jeder.
Lieber TE.
Konfigs und Startlog und wir werden Dir helfen.

MfG

Macht doch bitte hier gleich zu...

Krass das die Betreiber wohl alle hier her schicken... was ist nur aus dieser Welt geworden :fearful:

Um es mit deinen Worten zu sagen: wir fühlen uns verarscht!

Ok ich such dann mal woanders, vielleicht kennt sich einer mit Dreambox 900Uhd aus. Vielleicht hab ich auch glück das ich mein Anbieter mal per Telefon erreiche, es soll ja noch wunder geben
Danke für nichts

Hier findest du hilfe

Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spaß beim suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben