Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam schuld an timeout und not ok

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
983
Reaktionspunkte
845
Punkte
153
Hi,
ich suche gerade die Ursache,wieso meine Sky V13 nach update die Probleme macht.

Ich hatte eine oscam Version da hatte ich timeouts.Also habe ich die unstable 11569 installiert.Alles erstmal beim Server.Die timeout waren bei mir weg.Nur sind aber andere Probleme aufgetaucht.
Ich schaue einen Sender und ab und an bekomme ich für ca 5Sekunden ein Standbild.
Im Webinfo log steht dann ein not OK.
Also 50 OK dann folgt ein nicht OK mit Zeiten von 2225ms.Dann eine mit 5ms und dann geht es normal weiter.Das passiert aber nur bei mir bei sky.

Ich habe ein VU Plus
Im anderen Zimmer ein Edison.Der wiederum timeouts bekommt aber keine not OK.

Ich habe auf der VU Plus open ATV 6.3
Mit der oscam trunk 11569

Wo sind die Fehler zu finden
 
Und ganz wichtig, ein Log von den freezern.....
 
Spätschicht.Mache ich dann

Gibt es aber Erfahrungen welcher Eintrag zu timeout und mit not OK führt.
Oscam.serve,oscam.conf,oscam.user usw...
Im Log steht was von dvpapi und Demuxer
Die Zeit geht hoch auf 2225ms
Dann auf 5ms und dann geht es normal weiter
 
Problem gelöst.
Ich habe nun bei open ATV 6.3 eine neue Version runtergeladen.
Die Stable 11546
Die oscam gestartet und nun keine Probleme mehr

171 mit OK beantwortet
0 mit NOK
0 mit TOUT
 
Zurück
Oben