Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam schreibt keine "emm" bei OpenATV-5.1

ronny-tembrink

Ist gelegentlich hier
Ich brauche mal hilfe bei meinem OptimussO2 mit OpenATV-5.1 Image! Die oscam läuft ja, aber schreiibt einfach kein "emm"(sky_v14_unique_emm.log).Die Osam Version ist die oscam-1.20-unstable_svn-r10998! Jetzt noch ne blöde Frage, ich soll dann doch bestimmt die configs posten,wie mache ich denn das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam schreibt keine "emm" bei OpenATV-5.1

einfach die Configs aus dem WebIF kopieren (unter FILES) und hier im SPOILER einfügen

das Problem ist also das die EMM nicht gespeichert werden?
oder kommen keine EMM an?

Danke erstmal für die Antwort, wie oder wo kann ich Files öffnen und ein Spoiler einfügen?

ist wieder ein OS2/3+ problem mit oscam
Link ist nicht mehr aktiv.

OK, ich werde die Version gleich mal testen!

- - - - - - - - - -

OK, ich werde die Version gleich mal testen!

ansonsten oscam easy configs siehe signatur unten zum kopieren oder vergleichen,
auch alles zum emm loggen

- - - - - - - - - -

ansonsten oscam easy configs siehe signatur unten zum kopieren oder vergleichen,
auch alles zum emm loggen

So habt die jetzt am laufen, dann mal abwarten was passiert! Gibt die auch für SH4 Receiver? Bei meinem GM-TripleX ist die auch ganz schön alt und im Feed gibt es nichts neues!

Ja die Version funktioniert und schreibt EMM, hat keine 15 Minuten gedauert, nur die Configs habe ich beibehalten, alls Super, habe schon gedacht ich mach den Fehler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben