Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM - Samsung F80xx - Einblendung (6) verschlüsselt ausschalten?

JohnnyG

Newbie
Registriert
1. April 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Beim öffnen eines verschlüsselten Senders muss immer die Einblendung mit OK bestätigt werden. - Kann man die ausschalten?
 
AW: OSCAM - Samsung F80xx - Einblendung (6) verschlüsselt ausschalten?

Sorry,
ich weiß leider nicht von welcher Einblendung du redest und was man da mit OK bestätigen muss.
Bitte mache dazu genauere Angaben.
 
AW: OSCAM - Samsung F80xx - Einblendung (6) verschlüsselt ausschalten?

Hallo,
ich denke mal er hat das "Problem" wenn er von einem Unverschlüsselten Sender auf einen Verschlüsselten schaltet, steht dort "Verschlüsselter Sender".
Da drückt er dann wohl "OK", was nicht notwendig ist!

Ich denke er hat es so eingerichtet, dass wenn Oscam nicht aktiv genutzt wird, er die Verbindung zum Server beendet. Und er beim Umschalten dann sich erst wieder einloggen muss, dadurch auch die Meldung!

Um es zu Ändern, müssen wird wissen mit welchem Protokoll der TV mit dem Server verbunden ist!

mfg
schumi2009
 
AW: OSCAM - Samsung F80xx - Einblendung (6) verschlüsselt ausschalten?

Z. Zt. habe ich noch keinen Server, alles nur offline. In dem einen CI+ Schacht habe ich eine offizielle und bezahlte HD+ Karte. Wenn ich auf einen verschlüsselten Sender schalte versucht der TV über das Modul zu entschlüsseln und gibt daher folgende Meldung aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim ersten Hinschalten bleibt das Fenster schwarz. Wechselt man noch mal einen verschlüsselten Sender hoch/runter geht der Sender auf. Die im System des TV "versteckte" OSCAM entschlüsselt, der TV merkt das aber nicht und gibt diese Meldung wieder aus. Die muss dann aber mit mit OK immer weggedrückt werden (sonst bleibt sie vor dem Bild).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben