Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM sagt auf der Webseite "no entitlements"

rindvieh

Newbie
Registriert
22. Juni 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,
irgendwie verstehe derzeit etwas nicht. OSCAM sagt auf der Webseite "no entitlements" un das expire date ist heute der 25.11. Der letzte Eintrag im v14_unique_emm.log ist vom 16.10.
Sky funktioniert noch aber ich müsste ja schon längst neue entitlements bekommen haben.
Was ich auch seltsam finde ist das seit 15.10 kein File mehr aktualisiert wurde:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rindvieh Wenn du vorher nicht geblockt hast und das blockemm-u = 1 #hinzugefuegt 15.10.2017 erst so spät, dann würde mich nix wundern . Das gleiche gilt für blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255.
 
Nur das blockemm-u = 1 #hinzugefuegt 15.10.2017 wurde am 15.10 hinzugefügt weil Sky da schon einmal schwarz war.
Der Rest der Config ist schon wesentlich älter (stammt noch von unserer DM800HD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber durch den Eintrag "blockemm-bylen = .." kam schon genug Mist drauf. Mach den mal ganz raus.
Und den Eintrag " logfile = /tmp/oscam.log " in der oscam.conf" Dann mal die box neu starten.

Hakt das Board bei euch auch ?
 
Was soll es bringen? Dann blockt er ja keine EMM mehr, bzw schreibt kein Logfile mehr. Sorry mit ist unklar was damit bezweckt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du da kein Logg findest lösche diese Zeile komplett, dann taucht bei korrektem AU (kann
man so nicht sagen ob das bei dir passt, da die User fehlt) der emmlog bei den anderen Oscam
Dateien auf. Das von blockemmbylen grundsätzlich abgeraten wird ist dir klar?

Blockemmbylen loggt keine emm - völliger Quatsch, blocken tust du damit nur unzureichend
Da du blockemm - u = 1 drin hast kann emmbylen weg.

@waterchill
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist dann keine Solo, aber um die ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es hat sich was getan.
Was noch fehlt ist aber die v14_unique_emm.log / v14_emm.bin / v14_emm.log Die ist bisher nicht neu erstellt worden

root@dm7080:/etc/tuxbox/config# ls -l
-rw-r--r-- 1 root root 1015 Nov 25 15:47 oscam.ccache
-rw------- 1 root root 438 Nov 25 15:23 oscam.conf
-rw-r--r-- 1 root root 314 Nov 25 15:24 oscam.emmcache
-rw-r--r-- 1 root root 67 Nov 25 15:24 oscam.emmstat
-rw------- 1 root root 1493 Nov 25 15:23 oscam.server
-rw------- 1 root root 581 Aug 20 18:39 oscam.server.bak
-rw-r--r-- 1 root root 180 Aug 20 21:00 oscam.srvid2
-rw------- 1 root root 71 Nov 25 15:44 oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben