Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam S02 ecm not found

Nobody is reading this thread right now.

figlota

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich bin kürzlich auf OScam umgestiegen. Vorher hatte ich MPCS als Server, da ich auch Newcamd Clienten habe. Alles lief perfekt, nur dass der Smargo nicht erkannt wurde, so dass ich die S02 in der DM800 betreiben musste. Nun habe ich OScam+CCcam auf der Fritzbox laufen.

Alles funktioniert, nur macht OScam manchmal dieses:

Manchmal alle 10 Minuten, manchmal läuft es aber auch ne halbe Stunde ohne Freezer. Habt ihr ne Idee, woran es liegen kann? Läuft die S02 mit der richtigen Frequenz?

Hier sind meine Configs:

[reader]
label = sky
Protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
detect = CD
boxid = 12345678
group = 1
emmcache = 1,3,2
CAID = 1702,1833,09c4
#mhz = 600
cardmhz = 600

[account]
user = user
pwd = pass
disabled = 0
expdate =
group = 1
hostname =
uniq = 0
sleep = 0
monlevel = 0
services =
caid = 09C4&FFFF,1702&FFFF,1833&FFFF
betatunnel = 1833.FFFF:1702
ident =
keepalive = 0
numusers = 0
penalty = 0

AW: OScam S02 ecm not found

Lies mal dazu hier:

Als temporäre Lösung kann ich Dir empfehlen oscam mit -d 254 laufen zu lassen, dass hat auf meiner Fritte geholfen, aber nur wenn Du nicht zu viele Clients hast (1-3).
Wenn Du es komplett weg haben willst, mußt Du auf andere Hardware als Server umsteigen, ich habe zum Beispiel eine NSLU2 laufen und damit das "not found" Problem komplett beseitigt.

blah

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…