Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam S02 ecm not found

figlota

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

ich bin kürzlich auf OScam umgestiegen. Vorher hatte ich MPCS als Server, da ich auch Newcamd Clienten habe. Alles lief perfekt, nur dass der Smargo nicht erkannt wurde, so dass ich die S02 in der DM800 betreiben musste. Nun habe ich OScam+CCcam auf der Fritzbox laufen.

Alles funktioniert, nur macht OScam manchmal dieses:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Manchmal alle 10 Minuten, manchmal läuft es aber auch ne halbe Stunde ohne Freezer. Habt ihr ne Idee, woran es liegen kann? Läuft die S02 mit der richtigen Frequenz?

Hier sind meine Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: OScam S02 ecm not found

Lies mal dazu hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Als temporäre Lösung kann ich Dir empfehlen oscam mit -d 254 laufen zu lassen, dass hat auf meiner Fritte geholfen, aber nur wenn Du nicht zu viele Clients hast (1-3).
Wenn Du es komplett weg haben willst, mußt Du auf andere Hardware als Server umsteigen, ich habe zum Beispiel eine NSLU2 laufen und damit das "not found" Problem komplett beseitigt.

blah
 
Zurück
Oben