Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam reader group und Cache Frage

Nobody is reading this thread right now.
Kann man den cache auch auschalten? Bei 0963,0961,0960 ist der nur Störend, weil der im cache geschpeicherte key gleich ungültig ist wenn man zappt, und das bild dadurch länger dunkel bleibt, wenn ich von einem SKY Sports Active auf einen anderen schalte oder nur eben schnel hin und her zappe. Und für eine Original Karte Lokal benötige ich dich in der Regel auch den Cache nicht?

Im Cache werden keine Keys gespeichert, sondern die CWs.
Und da wird auch nichts ungültig, weil das CW im Cache sofort durch ein neues ersetzt wird wenn der Zyklus um ist.
Auch hat das mit Zapping verhalten gar nichts zu tun.

Ja die CWs meine ich ja :D SKY UK NDS ist da scheinbar etwas anders als Deutsche NDS Versionen, Wenn ich zum Beispiel bei SYFY HD im Kabel schnell hin und her schalte und der Cache greift habe ich da keinerlei Aussetzer aber Bei SKY UK kommt auch Cache aber der greift nicht. warum auch immer, das bild bleibt bis zum neuen CW Dunkel.

Das ist aber am Ende egal, wenn es keinen "Aus Schalter" gibt ist das am Ende nicht solo wichtig.

So oft ist das ja nun auch wieder nicht und so viele SKY Sports Active Sender sind ja nun nicht mehr übrig.

Danke soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben