Hallo...
Ich bin von cccam auf oscam nun umgestiegen. Habe alles eingerichtet und installiert. Karten werden gelesen und geshared alles klappt wunderbar. Nur der Cccam Server eines Sharingpartners funktioniert nicht mit dem cccam protocoll
Wenn ich den Server so eintrage:
Funktioniert es und ich bin mit dem Server verbunden... Sehe aber nicht wieviel Karten der Server hat. Und zudem funktioniert der Reshare intern auf eine andere Box nicht. Reshare ist freigegeben und funktionierte zuvor immer auf die zweite box. User der 2. Box ist korrekt verbunden und erhält meine 2 localen karten
Wenn ich jedoch den cccam protocoll Nutze:
kommt immer error und eine verbindung ist nicht möglich... Error und auch OFF unterschiedlich.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen bei meinem kleinen Problem. Das erste geht zwar aber reshare nicht und die zweite möglichkeit geht überhaupt nicht
Ich bin von cccam auf oscam nun umgestiegen. Habe alles eingerichtet und installiert. Karten werden gelesen und geshared alles klappt wunderbar. Nur der Cccam Server eines Sharingpartners funktioniert nicht mit dem cccam protocoll
Wenn ich den Server so eintrage:
Code:
[reader]label = pit
protocol = cs378x
device = dns,44444
user = user
password = password
inactivitytimeout = 30
keepalive = 1
group = 3
emmcache = 1,3,2,0
cccreshare = 2
ccchop = 2
audisabled = 1
Wenn ich jedoch den cccam protocoll Nutze:
Code:
[reader]label = pit
protocol = cccam
device = dns,15000
user = user
password = user
inactivitytimeout = 30
keepalive = 1
group = 3
emmcache = 1,3,2,0
cccreshare = 2
ccchop = 2
audisabled = 1
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen bei meinem kleinen Problem. Das erste geht zwar aber reshare nicht und die zweite möglichkeit geht überhaupt nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: