Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Re-Share

Huibuh2010

Newbie
Registriert
11. Juni 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin Moin, ich habe von einem Freund eine Line bekommen und wollte die gern im lokalen Netzwerk zu meinen 2. Receiver sharen.

Ich habe hier einige Themen gefunden und probiert aber das funktioniert nicht. Hat jemand eine kleines How to was ich auf beiden Receiver einstellen muss?

Danke

OSCAM Version OSCam r11678-798
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kennt Dein Freund wohl die richtigen Einstellungen, um genau sowas zu unterbinden, da sowas natürlich auch erhöhte Server-/Kartenlast bedeutet..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird Dir hier keiner bei helfen, denn:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
oder der Freund setzt ihn bei uniq auf 2 und dann kann die selbe line im 2. Receiver zu Hause nutzen und der 2. verlässt den Haushalt nicht.
 
Oder...
Aber das verrate ich nicht!

Wie geht das mit uniq?
Das klingt interessant!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Es gibt kein ‚legales‘ oder. Daher eher indiskutabel.

Es sei denn es besteht bereits ‚reshare‘ aber nachdem der TE schon ‚alles‘ versucht hat besteht das wohl eher nicht.
 
am Server gibt es bei user uniq. dort kann man den Client regulieren.
 
Zurück
Oben