Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11734-799 Configs and Log

boarder_80

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, hab auf meiner DM920 Dream OS installiert allerdings laufen die Icam Listen nicht ! Mich wundert es da es unter Dream Elite funktioniert.
Des Weiteren hab ich das stream relay plunging installiert . Ich hab keine Ahnung ‍ mehr, woran das liegen könnte.

Wie gesagt auf einem anderen läuft es.
Kann es an der oscam Version liegen, die ist allerdings from Feed .

Bitte um Tipps
 
Welche vom Feed hast du genommen?
Bis 11734 muss der Emu-Reader eingeschalten sein.
Was steht in der oscam.version?
Version: oscam-1.30-r11765-801@6e105776
Streamrelay: yes
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Feed liegen 2 Stück mit Icam Unterstützung, die eine mit ipv6 und die andere ohne . Die erste hatte überhaupt nicht funktioniert. Die zweite wie gesagt bekomme über die Listen keine Sender .
 
Da sind noch mehr mit Icam.
Du beantwortest aber keine Frage, so wird das mit Helfen schwierig.
 
Was da drin steht kann ich dir jetzt nicht sagen , dazu müsste ich an der Box schauen oder? Kann dir nur die Version sagen, die ich oben gepostet hatte . Wo kann man sich die Infos holen zu oscam? Das stand aufjedenfall Icam und webinterface .

Da sind noch mehr mit Icam.
Du beantwortest aber keine Frage, so wird das mit Helfen schwierig.
Welche zB? Unter softcams hab ich nur die 2 gesehen, wo es ein Vermerk auf Icam gab .
 
Ich glaube das führt so zu nichts. Du kannst mir nicht helfen wenn du keine Daten von meiner Box hast . Werde dir heute Abend mal oscam config, oscam Server anheftet oder welche Daten benötigst du noch aus der config ?
 
Du kannst mir nicht helfen wenn du keine Daten von meiner Box hast
Richtig
oscam config, oscam Server anheftet oder welche Daten benötigst du noch aus der config ?
Oscam Version

oscam.config / oscam.server / oscam.user

falls vorhanden oscam.dvbapi / oscam.services

ein oscam Log vom oscam Start an bis zum Versuch der Entschlüsselung
und bitte im Spoiler
 
Bei mir ist diese vom NobodySoftcam(27) installiert
gp4-cam-oscam 1.30
Version: 1.30-svn11764-git344ae344ee-r0
 
In der oscam.version z.B.




Ab 11735 und neuer sollte die alle mit Icam sei


Bei mir ist diese vom NobodySoftcam(27) installiert
gp4-cam-oscam 1.30
Version: 1.30-svn11764-git344ae344ee-r0
Bei dir läuft alles?
 
Das "gp4-cam-oscam-1.30" ist das neueste OSCam version. (libdvbcsa)
Diese Version ist standardmäßig für ICAM und mit Stream Relay support compilliert.
Weitere OSCam 1.30 version mit IPV6 und/oder Emu support ist je nach wer es baucht auch vorhanden.
 
OSCam: 1.20_svn Build: r11734-799
Das ist momentan meine! Eventuell liegt es ja an der oscam Version . Wäre super ! Wobei ich doch auch die neueste gezogen habe, da steht oben doch auch dran Icam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine 11734 dann diese hier
gp4-cam-oscam-Icam Version 11734-r799-V9-demuxer-fix
 
Bei den neueren Versionen (11735 und neuer) muss Streamdelay eingeschaltet werden.

oscam.conf
[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1
stream_relay_ctab = 098D,098C,09C4
stream_relay_buffer_time = 1500

[dvbapi]
demuxer_fix = 1
bei 11734 (und älter) mit Icam muss der Emu-Reader an sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…