Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Wird hier leider nicht supportet!

Funktioniert denn das Oscam-Icam auch mit einem Vu+ Zero (nicht 4K)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch VU+ Zero mi der version alles am laufen.

ABER ein Hauptproblem ist bei mir noch das Streamen an Geräte mittels Openwebif oder apps wie Vu+ Player oder e2remote.
Die m3us der Oscam ICAM sender laufen auf 127.0.0.1:17999, die anderen sender z.b. <interne ip:8001>. Aus diesem Grund laufen die Sender z.b. per VLC nicht. Bearbeite ich die m3u und ändere es zu <interne ip:17999>, dann laufen auch die icam sender im stream.

Kriege ich das generieren der m3u automatisch gefixt auf der box, damit die apps auch wieder funktionieren? Kleine suche hier in dem Thread hat nur etwas ähnliches vorgebracht..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aufnahmen geht bei Mir auf der VU Duo 4K SE (mit Open ATV 7.0) und Dreambox 920 (mit Newnigma2). Mit der oscamicam 715 von Alex. Bei der 711 hat es auch sobald ich Aufnahme über Sky gestartet habe (Dream mit Open ATV 7.0) zu stottern anfangen das Bild.
Bei der Dream ist das Umschaltproblem halt einiges schlimmer mit Newnigma2 wie mit der VU mit Open ATV 7.0. (laut den Aussagen hier ein Dream Treiberproblem)
Hab bei der VU bei Sky aber so eine Art Microwackler drinnen (es überspringt mal ab und zu ein Wort) das ich bei der Dream nicht habe. Hat das noch jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Good Morning in the Morning. Schaue hauptsächlich auf einer Uno 4K SE.
Nebenbei nur zwischendurch auf einer SF8008 UHD und Zero. (Alle mit Openatv 7.0 und Oscm 11515v8)
Und ja, diese Art Mikroruckler zwischendurch habe ich auf der Uno auch. Gefühlt läuft die SF8008 und selbst die olle Zero mittlerweile besser als die Uno.
 
ich vermute so langsam, das es am i-net anbieter liegt, der da nicht mitspielen will, wenn es zuproblemen kommt oder erstmal alle anfüttern.

warum gibt es täglich diverse binäry wenns dann alles funzt?
 
Gibt es denn so etwas wie eine Changelog für die ganzen Versionen. Hab derzeit 11711 bzw. 11714 mit v5 auf einer VU+ Solo2 mit oatv 7.1. Um zu entscheiden ob ich auf v6 oder gar v8 wechseln würde, müsste ich wissen, was verbessert wurde. Hab auch schon die Suche benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden.
 
Du müsstest einfach nur im richtigen Thread lesen:
 
Zurück
Oben