Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

root@vuduo2:~# ln -s /usr/lib/libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8
ln: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: File exists
root@vuduo2:~# ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8
ln: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: File exists

I downloaded the binary again and now it works again.
 
Hallo.

Habe eine Gigablue Trio mit Openatv 7.0, oscam 11714 bzw 11715, mit icam patch V5, V6, V7 und V8. Läuft mit allem gut.

Da Openatv 7.0 aber Probleme mit der Aufnahme auch im free TV macht, wollte ich es wie bei anderen Gigablues mit Team Blue 6.4 versuchen (habe Quad 4K und Quad plus am laufen).

Bei der Trio schalte ich auf einen Icam Sender, der geht auch auf, aber nach keinen 5 Sekunden fängt die Box an zu laden und hängt sich auf. Ich habe schon diverse Image- und Icam Versionen getestet.

Die Einstellungen sind an allen drei Boxen die selben.
Kann mir vielleicht jemand einen Ansatz geben?
 
Könnte hier mal jemand die links zur Verfügung stellen wo ich für die Dream 920 auf OE 2.5 brauche ? Hab von 1 - jetzt gelesen und das ganze ist so unübersichtlich das sich keiner mehr auskennt. Hab die confics aus der FAQ genommmen . Nichts geht. Oder hab die falsche icam ? Ich werd langsam Verrückt hier. Bekomme es nicht hin auf Newnigma 2....Open ATV ja.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Arbeite am besten mit scripts so kann man im vti cam menu bequem umstellen welche oscam version man möchte.

Oscam bin = /usr/bin
script = /usr/script

die script datei sollte so auschauen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ändern muss man nur den
CAMNAME (Angezeiter Menu Name)
BINARY (Binäre Oscam, muss den exakten gleichen namen habe wie in /usr/bin)

Anbei noch eine vorlage
 

Anhänge

  • OSCam-11715-ICAM_DVBAPI-V8.zip
    585 Bytes · Aufrufe: 133
Ich muss nochmal fragen: Hat jemand auch das Problem, dass er nicht aufnehmen kann? Bzw. irgendwie das Problem gelöst? Ich hab VTi mit mit der V8 ...
 
Mit VTi habe ich es noch nicht getestet auf meiner Duo 4K SE. Mit openATV kann ich jedenfalls aufnehmen
 
Mit VTi habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen.
Logs auf icam channel:
(emu) Stream client 0 connected
(emu) Stream client 0 request /1:0:19:87:B:85:C00000:0:0:0:
(emu) WARNING: stream client 0 no data from stream source
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

beziehen sich denn die folgenden Oscam-Config-Dateien auch auf die Verwendung des VTi-Images?



Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben