Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Frage: wie kann ich mein Sky Ci+ Modul integrieren ( HD+ ) - es wird nicht mit oscamicam angenommen - mit normaler oscam ist es ok ?
GigaBlue UHD QUAD 4K - Open ATV 6.4
 
Wie willst du den ein CI+ Modul integrieren??? Das läuft autark und hat nichts mit Oscam zu tun!
 
hallo

ich habe eine DM 920 mit oatv Image, wenn ich von einem icam Sender (Sky) zurück auf einen FTA Sender schalte habe ich kein Bild.
wenn ich nur einen Tuner konfiguriere, denn funktioniert es.

Welche Einstellung muss ich vornehmen das ich auch mit mehreren Tunern arbeiten kann?
 
Ich habe DM 900 mit Newnigma2 und oscam 11714-798 deb datei aus dem downland, mit dem bei gelegten Configurationen. Unicable mit technisat 9/4x16.FBC Tuner, 8 frequenzen eingestellt und läuft alles wie geschmiert.Warum Tust Du das der Dreambox an und installierst du das Openatv ? mit Newnigma2 läuft doch mit DVBAPI alles Perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich ebenfalls bestätigen. DM unstable mit GP4.1 lüppt seid DVBapi wirklich super. Selbst jeder Patch bringt immer noch kleine Verbesserungen in der Zappgeschwindigkeit. Alles andere funzt sehr gut. Nochmal vielen Dank an die vielen kleinen Helferlein.

Gruß Olaf

Dm900/920/Two
 
bei mir ruckelt das Bild bzw der Ton auf allen ICAM Sender während der ersten 30 sek.
Danach läuft alles flüssig.
ist das ein Bug? und lässt sich das irgendwie beheben ??
 
Versuch bei der Openatv mit DVBAPI,
Einstellung :
Set Integrate ECM in HTTP streams to NO
Decrypt HTTP Streams YES
Decrypt received HTTP streams NO

Glaube aber das Problem wurde mit Update bei Opena bechoben , Hast du Image Aktualisiert ? und was heisst mit mehreren , sind nur zwei, bei Unicable und FBC kanst du bis zum 8 freqentzen einsetzen. Verstehe aber nicht ganz ob das Problem bei dir bei Tuner konfiguration liegt oder bei softcam, der oscam läuft schon sehr gut, man mus nur die neuste version installieren und es passt. Verstehe nicht warum manche user sich die Probleme selber machen. wenn eine unbedingt die Openatv haben möchte soll er sich eine VU+uno oder Duo se kaufen.
Gruß Wurst
Dm 900
VU+ Duo4kse
VU+ uno4kse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Duo2 mit VTI 15.0, nach 20 oder auch mal nach 40min hängt sich die ganze Box auf und ich muss den Stecker ziehen.
Hab schon alle Versionen versucht, jemand ne Idee was ich machen könnte?
 
Nach den ganzen lesen blick ich bald nicht mehr durch.
Versuche immer noch von Wohnzimmer (server) ins Schlafzimmer (Client) zu leiten. Klappt irgendwie nicht.
Ich versucht es morgen noch einmal. Evtl gibt es ja schon eine vorgefertigte oscam wie conf, server, dvapi usw.
Das man nur noch den Clienten eintragen muss. Und am Server die line
 
Ich habe eine DM920 und habe ICAM zum laufen gebracht.
Habe aber das Problem das der Sender nur ein Minute zu sehen ist.
Beim schauen ist die blaue LED an der vorderseite an und nach einer Minute geht diese aus und das Bild bleibt stehen.
Dies habe ich mit der Version 711, 714 und auch mit 715
Muss ich noch etwas konfigurieren bzw einstellen ?

Piggy
 
Zurück
Oben