Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt danke, dann such ich weiter meinen Fehler in der Config (bevor ich weiter doofe fragen stell)

:cool: könnt aber schon noch sein dass ich mich nochmals melde *grübel

Edit: ok .. grad das FAQ gefunden - geht wohl nicht mit dem NN2
Danke für die Guten Nerven Alex

EDIT 2: - passt jetzt - war in der Config der Bug

Zuletzt bearbeitet:
Mhh hat sich denn nun wer mal die configs angeschaut ?? fehlt da was ?? :(

Kann ich eigentlich mein Sky CI+ Modul parallel mit Icam betreiben. Das Problem ist das das Modul dann auch die Sender in der Icam Senderliste entschlüsselt und nicht über oscam.

@Shooter666 , ich glaube die configs sind soweit okay ..
Bin inzwischen auf V5 umgestiegen und das Bild/Ton Problem gibt es immer noch. Habe aber openATV drauf.

du musst sie auch umbennen in deine oscam datei so wie ich das sehe nennt die sich hier oscam-icam

Mhh hat sich denn nun wer mal die configs angeschaut ?? fehlt da was ?? :(
# stream_relay_icam_ctab = 098D >> den Parameter gibt es doch gar nicht wenn ich icb noch richtig in Erinnerung habe
p:098D ist auch falsch.... richtig P: 098D

ansonsten gibt es ja nicht mehr zu konfigurieren wenn man mit der DVBApi arbeitet..

@frvgl glaub nicht - ich hab ja beim CI+ die CI Zuweisung aktiviert .. damit die Aufnahmen fix sauber sind. (klar beim stream über CI+ muss Zapp aktiviert sein
aber ja das wäre mal gut da eine Prio vorgeben können - beim Aufnehmen immer CI+ beim normal gucken und stream über icam .. (aber da hab einen PS und das ist hier na ned supported) .. drumm wäre mein K1 cool ..

die muss noch umbenannt werden, und zwar auf die, die Du am laufen hattest
Cofigs anpassen nicht vergessen

Bin Anfänger, gibt es fertige configs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben