Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nun ??
k1 for generic pairing mode (8 or 16 bytes):
zeile beibt bei mir leer....

Irgendwie spinnt das ding: Bei Auslesen zeigt er mir das an:
Entitlements for reader0_sky_v13
Und auf der Karte steht V_15

Ich habe gehört, es gäbe eine publik Server oder so was Ähnliches,
kann jemand mir sage wo, ich will nur es ausprobieren.
Danke

Ich habe gehört, es gäbe eine publik Server oder so was Ähnliches,
kann jemand mir sage wo, ich will nur es ausprobieren.
Danke
es gibt no publik server die lines verkaufen! Aber hier im Board ist das strengstens verboten! Und auch eine Oscam mit cachexx ist hier verboten!;)

habe ich gehört!

@geiss wird wohl meine mit public server die oscam mit ECM patch für den cardaerver. So weit ich weiss ist dies schon im trunk, oacam kompilieren und kannste spielen (auch mit generic keyset und den iCam sendern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben