Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der "r11711-798 mit icam patch" ist es nicht mehr möglich das TV-Signal zu streamen?

Hatte immer von meiner SF8008 auf einen Android Fernseher über das Netzwerk gestreamt...
Jetzt geht das nicht mehr.

Wenn man
„extended_cw_api=1“
In Google eingibt, da wurde doch schon vor 6-7 Jahren in Dvbapi was probiert um zusätzlich zu CSA auch DES und AES zu unterstützen

Dann wird das wohl bald auch ohne Streamrelay laufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ich bin und werde niemals ein Erklärbär werden,ich habe jetzt genug Tipps gegeben,wer sich damit auskennt wird es selber hin bekommen .ich wollte nur damit sagen,das es möglich ist mit Newnigma bzw Vti Images oscam-icam zu betreiben

Ich kann das OpenATV nicht leiden und bin wieder zurueck zu Newnigma.
Was hast du eigentlich davon, wenn du es fuer dich behaelst ?
Jetzt gibst du hier Tips in welche Richtung es geht und in ein paar Tagen findet es hoffentlich jemand anders raus und sagt dann wie es geht.
Alle bedanken sich bei dem User und gut is, warum sagst du nicht einfach wie ?

Was hast du eigentlich davon, wenn du es fuer dich behaelst ?
Alle bedanken sich bei dem User und gut is, warum sagst du nicht einfach wie ?
Jetzt wurde "[B]Iphone3[/B]" erstmal für diesem Thread gesperrt und kann wohl erst wieder am 11.12 weitere Tipps geben, wegen diesem Patch!
Nur weil er was rausgefunden hat, das es wohl auch bei VTI funktioniert und das nicht gleich preisgibt ?
Leute, ich verstehe euch nicht, deshalb auf bestimmte Zeit in diesem Thread gleich sperren?
Vielleicht möchte er auch, das Ihr euch selbst mal Gedanken macht, wie dieses alles funktioniert und nicht, wie so viele sich ins "gemachte Nest setzten", will ich
auch nicht unterstellen!
Ich selbst hatte mal mit Premiere angefangen, mit zB. Masterkey auslesen usw, da hat man Stunden daran gesessen, bis ein Programm raus kam und in
5 Minuten war die Karte offen!
Später registriert sich ein User im Forum und schreibt, "ich habe die Karte, den Receiver, was soll ich machen, das ich Premiere schauen kann" ???
Das meinte ich, der hat sich nicht mal belesen, in dieser Materie!
Wäre schön, wenn "[B]Iphone3[/B]" wieder entsperrt wird !
Danke....

Naja, er hat ja nie behauptet, dass er es selbst herausgefunden hat.
Kann ja auch sein, dass er es auch serviert bekommen hat und kann die Zusammenhänge nicht GENAU darlegen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben