Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war mir klar sobald ich so frage ist es vorbei , wollte ja nur wissen was ich da noch falsch mache aber na ja

Wo ist das Problem deine Frage deinen Verkäufer zustellen?

Wenn du dir einen TV kaufst und der läuft nicht ist auch dein Verkäufer der erste Ansprechpartner.

weil ich dachte es ist ein Forum wo einem geholfen wird wie auch eigenes Wissen weiter gegeben wird

Wo ist das Problem deine Frage deinen Verkäufer zustellen?

Wenn du dir einen TV kaufst und der läuft nicht ist auch dein Verkäufer der erste Ansprechpartner.
habe ich ja schon aber das dauert ja ewig , und ich finde keine ruhe bis das problem gelöst habe ( möchte halt wissen warum ) weiß ja nicht ob es dem einen oder anderen nicht auch so geht

Nö, den Sky bildet nicht meinen Lebensmittelpunkt.

Um es deutlich zu machen, ob Sky hell oder dunkel ist, hat für mich keine Relevanz.

@all:
Ihr wisst schon dass das was ihr tut hochgradig riskant ist, oder? Weil der Source Code nicht öffentlich ist, könnte sonstwas drin sein. Verstecktes Füttern vom Cache oder sammeln der IP Adresse und Abgabe beim Provider, oder Crypto-Mining oder eine Backdoor, oder oder. Einfach so eine Datei aus dem Internet runterladen und ausführen - ich sag mal Respekt...
Insofern würde ich mir an eurer Stelle mal den Source Code zeigen lassen.

@Nirvi2:
Ist ja auch nicht so, dass man das NEtzwerkmonitoren könnte, und schauen was die Binary macht...

Bekomme ist auch nicht zum laufen bei einer Gigablue UHD 4k Die Oscam von hier aus dem Download-bereich Started einfach nicht kann machen was ich will... Habe es schon mehrmals genau nach Anleitung gemacht......

Was kommt den, wenn du die oscam mal aus der Konsole startest?

Zuletzt bearbeitet:
Im Browser wird mir in der Console kein Oscam angezeigt.

Ich meine die Linux Konsole wenn du dich per Telnet/SSH mit der Box verbindest und die Oscam-Binary per Befehl startest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben