Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach entweder, oder …. Verstehe ich nicht!
was bedeutet das?
Zur Erläuterung:

Bischen zum Lesen.

aber mal ganz ehrlich, wenn mindestens 80% der User es nicht gebacken bekommen eine OScam samt detailierter Anleitung mit copy and paste zum laufen zu bringen dann frage ich mich wie sie das schaffen wollen den K1 auszulesen wenn Sie wissen wie man zum Ziel kommt?
ich bin zwar dafür das man leute soweit es geht helfen sollte und keiner als spezialist geboren ist, aber wenn man sich seit Jahren mit einer materie auseinandersetzt sollte man es wenigstens schaffen etwas mit einer schritt zu schritt Anleitung hinzubekommen und die Basisfunktion wie zB. disablecrccws oder disablecrccws_only_for zu kennen, die basisfunktionen von OScam sind publik und das Wiki ist eine gute hilfe um sich einzulesen, daher sollte man versuchen sich damit auseinander zu setzen um wenigstens den anschein zu erwecken das man die ganzen jahre wenigstens etwas gelernt hat, ich bin auch nicht gerade der superspezialist, aber bevor ich frage versuche ich es erstmal alleine hinzubekommen, erst recht wenn die infos um es hin zu bekommen so eindeutig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei mir nach ganze
Nabend zusammen,

habe eine Giga UE 4K , habe das Paket (etc hier aus dem Board) eingespielt, aber kein einziger Sender wird helle.
Habe auch die userbouquet.SkyICAM.tv angepasst von C00000 austauschen gegen FFFF0000 , da ich Anbieter Pyur
hier leider habe.
Mache ich irgendwas falsch??
Für Tipps wäre ich euch dankbar

Gruß
Ich habe eine Gigablue Quad 4K OpenAtv 6.4 kannst du FreeServer installieren ganz schnell einstellen und komm zum deine Favoriten IPTV Bouquet dann hast du alles Hell

„Nach entweder, oder …. Verstehe ich nicht“
Ich hatte den Satzbau nicht verstanden. Das ich das entweder dort oder dort setzen muß,
war mir klar. Vielleicht hilft hier und da mal ein Komma oder Punkt.
Nicht böse gemeint, ich weiß es zu schätzen, dass einem hier geholfen wird.

.... ich bin auch nicht gerade der superspezialist, aber bevor ich frage versuche ich es erstmal alleine hinzubekommen, erst recht wenn die infos um es hin zu bekommen so eindeutig sind.
so war es früher ... oder noch extremer, als ich anfing, da wurde ich wegen solcher Fragen aus Foren gebannt, da musste man selbst erst mal Tage lang probieren.
Heute, zack, ein post und meckern wenn nicht geholfen wird.

Nein alles hell und ist nicht schlecht glaub mir.
Aber muss du jeden Tag aktualisieren..

Zuletzt bearbeitet:
Ist die aktuellste ipk hier im DEB?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach in die downloads, bitte!

Hier glaube nicht kann ich schicken alles was du brauchst aber keine Ahnung wo und kurze Beschreibung wenn das hilft
Und heute Liga sehen.
enigma2-plugin-extensions-freeserver_8.0.5_all und curl_7.66.0-3_x86_64 wenn problem ist.Kannst du alles finden per internet hier ist aber 7.2.6 gehts auch.Dann schreibe wie das gehts muss gerade einkaufen.Rar eine deb zweite ipk python 2

Also Freeserver instalieren restart box
2)Hauptmenü-Erweiterung oder einfach grüne Tasten.
3)FreeServer-Blau Menü-Download same of file to(vpn server etc)dann rechts 2x und cccamiptv ok drücken
Muss kommen lange linie mit
Ausführung beenden dann ok ganz raus .
Jetzt muss du haben bei deine Favoriten IPTV und nach unten muss DE SKY sein

Wenn komm Problem mit cccamiptv runterladen muss zum erst die curl ipk installiert werden…

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier glaube nicht kann ich schicken alles was du brauchst aber keine Ahnung wo und kurze Beschreibung wenn das hilft
Und heute Liga sehen.
enigma2-plugin-extensions-freeserver_8.0.5_all und curl_7.66.0-3_x86_64 wenn problem ist.Kannst du alles finden per internet hier ist aber 7.2.6 gehts auch.Dann schreibe wie das gehts muss gerade einkaufen.Rar eine deb zweite ipk python 2

Also Freeserver instalieren restart box
2)Hauptmenü-Erweiterung oder einfach grüne Tasten.
3)FreeServer-Blau Menü-Download same of file to(vpn server etc)dann rechts 2x und cccamiptv ok drücken
Muss kommen lange linie mit
Ausführung beenden dann ok ganz raus .
Jetzt muss du haben bei deine Favoriten IPTV und nach unten muss DE SKY sein

Wenn komm Problem mit cccamiptv runterladen muss zum erst die curl ipk installiert werden…
nice to have !

Hab mir auch diese iscam icam installiert, aber nur 1 Programm offen. Mach ich was falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben