Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle:
und Commit davor.
Geht aber nur darum, dass das Bild schwarz bleibt, wenn beim Umschalten alle anderen Tuner belegt sind bzw. kein freier mehr vorhanden ist, was ja bei Single Tuner Boxen immer der Fall ist.
Wird es für openATV 6.3 auch kommen ?

warum sollte es in so alte versionen backportet werden? update einfach dein image...

Mh okay. Ne ich habe openATV 6.3 bei meinen Eltern noch auf einem Receiver und will denen ungerne ein Onlineupdate auf 6.4 zumuten :D

Aber gut dann muss ich da mal wieder vorbei fahren und es machen :) Danke dir auf jeden Fall !!

Hat jemand Erfahrungen mit einem online update von 6.3 auf 6.4 bei einem Edision Os nino, oder sollte man mit USB stik updaten, wie sichert man am besten alle Einstellungen, so das man diese einfach zurück kopieren kann.
VIELEN DANK

Habe das Onlineupdate auf meinen vu zero 3x gemacht von 6.3 auf 6.4 mit Wiederherstellung der Einstellungen und hatte keine Probleme. Du kannst aber sonst auch die Einstellungen separat sichern und dann 6.4 frisch installieren.

Ist OT hier.
Und bei Versionswechsel wird nicht empfohlen die Einstellungen mitzunehmen.

@Juggybash - wenn deine Eltern ne Fritz!Box haben oder ein anderes Gerät, was VPN ermöglicht (außer dem Receiver selbst):
Lass nen billigen kleinen USB am Receiver stecken, richte ein VPN ein - schon kannst du ReceiverSupport leisten, ohne dafür extra loszufahren.

Häää... was redest du für wirres zeug.... was hat vpn mit dem belangen hier zu tun? Vor allem auch in diesem Bereich?¿?

@surfbuster : sry ja das war recht offtopic. Aber eine Antwort auf die Aussage von Juggybash, dass er zu seinen Eltern hinfahren muss, um den Receiver zu updaten.
Vlt ist das nicht mehr so wirr nun...

Nein, das ist nicht normal. icam braucht solche Datenmengen nicht. Das hört sich eher nach einem IPTV Stream an. Wo wird der Traffic den gemessen? Am Client oder am Router?

Ich habe gelesen das man das protocol auf newcamd umstellen soll. Weis einer wie das funktioniert?
Dann Frag da nach wo du das gelesen hast oder guck im OSCam Wiki. Wenn dir das vorgegeben wird, weißt du ja auch wo du das nachfragen solltest.
Welches Protokoll man verwendet ist jedem selbst überlassen (sofern man Einfluss darauf hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben