Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

@stinkefisch : ich vermute das Misverständnis liegt hier darin, dass du (denke ich) annimmst, dass dieser neue Fix bei dir schon drin sein muss, weil du schon OpenATV 7.0 nutzt.
Der Fix wurde aber nach(!) dem Release von 7.0 eingebaut und erst die neueren 6.4 und 7.0 Builds haben den drin.
 
@kitte888 : ich bin immer stark für "neu flashen" mit sichern der Einstellungen. Mit Software-Aktualisierung hatte ich schon zu oft Bootloops
 
moin,moin,

also richtig verstanden, wenn dann, das oatv6.4 updaten, oder oatv7.0 nehmen,
Änderungen im webinterface vornehemen, ipk installieren auf der Server-Box (modul mit v15)
dann mit DBE die bouquets von der server-box auf die client-box übertragen??

Grüsse von Bernd
 
Was soll er da Licht in dunkle bringen. Das Modul funktioniert wie immer. Nur einen Sender gleichzeitig. Das hat mit der ICAM OSCam nichts zu tun...
 
Bräuchte mal Hilfe alles installiert Sender bekomme ich angezeigt aber es bleibt dunkel srn wird auch nicht angezeigt ... bzw gibt es ne komplette Anleitung?
 
Bitte um Hilfe
Hallo ich Open atv 6.4 oder 7.0 beide versucht auf
GigaBlue UHD TRIO 4K
bestimmt 10x nach anleitung versucht, kein erfolg.
habe verschiedene anbieter versucht einzutragen, kein erfolg
die daten funktionieren in XSTREAMITY also wo Bitte ist mein Fehler.
wie muss ich die
Device mit Port
user
password
eintragen
oder ich kann die anleitung nicht lesen (mein geplanter Rententermin ist 01.08.2024)
ich hoffe es kann mir einer behilflich sein
 
Zurück
Oben