Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, wie muss ich dann vorgehen oder hat man keine Chance mit dem Keyset. Vor der Umstellung ging ja zumindest Cartoon Network.

Über eine eigene Server Instanz zum Beispiel wo die Karte gelesen wird.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht bei den einstellungen auf bouquets übernehmen stellst kommen auch keine

Wo ?
Das sollte auch erwähnt werden.
ja die Dateien werden mit der Endung .del erstellt.

Man sollte es so erklären "Wie die Mutter ihrem Kind"
Ich ging auch davon aus,das ich nur die ipk ausführen muss.

Das soll nur eine konstruktive Kritik sein.

Zuletzt bearbeitet:
z.B Du machst auf eine DS (Dockstar) die 11713
Da wird deine Karte eingelesen.
Auf deinem Receiver kommt der icam Teil was du ja jetzt hast

habe das erst jetzt gesehen

im openatv ist jetzt ein verbesserung drin für das umschalten , also nicht mehr 2 mal bis tuner frei wird

habe hier ein ipk gemacht was alles installiert

ist auch für mipsel vorhanden

anleitung in einem anderen forum , darf ich das hier als link einsetzen
Wo find ich den die mipsel IPK? Hast du die auch irgendwo?

Ja von der RS bekommst du dann die CWs.
So wie gerade fast alle Sky schauen

Nur liefert jemand anders die CWs

Hier nun zum selber bauen:

Bitte mal um Hilfe, die r11711-798 startet meine 0650 nicht(Serverseitig), AU selbstverständlich überall aktiviert, oder ist von Haus aus in dieser emu AU komplett deaktiviert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben