Gesagt, getan.
Es läuft mit VTi. Getestet mit aktuellem VTi 15.0.0. 2022/09/09 15:15:26 753BAC3A c (ecm) local (098D@000000/0017/1C40/A7:CW:5B8F9401EBF4B2370000000000000000_098D@): found (43 ms) by Server - Sky Krimi HD
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bevor Fragen kommen, Installation einfach nach HowTo / FAQ.
Am Image musste nichts geändert werden, ausser der Symlink für libcrypto.
Gesagt, getan.
Es läuft mit VTi. Getestet mit aktuellem VTi 15.0.0.
....
Bevor Fragen kommen, Installation einfach nach HowTo / FAQ.
Am Image musste nichts geändert werden, ausser der Symlink für libcrypto.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Es läuft ja auch nicht zumindest nicht mit den in Post #1 verlinkten Binarys. Deshalb stimmt der FAQ auch. @d2z hat ja seinen Beitrag editiert. Dort lief es ja nur weil das CI-Modul gesteckt war.
Ja Sorry für die Verwirrung.
Oscam fragte erfolgreich den Sender ab, Streamrelay funktionierte, Bild war da.
Das Modul fiel mir erst später ein.
Ohne Modul lieferte der Sender zwar dann auch ein found, aber Bild bleibt dunkel.
Tut mir leid
Komischerweise wurde aber nur das hell, was auch per Oscam gefunden wurde.
Als ich DAZN getestet habe und auf einmal die Modul Meldung aufpoppte, dass der Sender nicht freigeschaltet ist, kam ich aufs Modul.
Ach es läuft,
hätte ich garnicht gedacht, bei mir läuft es schon sehr lange
aber die Kommentare von hier, es würde nicht gehen,möchte sich nur Prioritäten haben
Wo sind denn mit einmal die Schlauberger hin?
Sorry ich glaube eher @d2z wie dir.
Vermutlich hast du dein Modul drin oder wie @DarkStarXxX es nennt, du dich nur profilieren möchtest.
Manche hier haben in der Vergangenheit schon so viel für die Community beigetragen, und sicherlich hast auch du dich bedient, dann sagen das sie alles NP halten, ist nahe an eine Provokation.
Lass es einfach in Zukunft es sei denn du möchtest der Community etwas sinnvolles Beitragen.
Ach es läuft,
aber die Kommentare von hier, es würde nicht gehen,möchte sich nur Prioritäten haben
Na ja, wie ich vorher ein paar Seiten zurück, gelesen habe ...
Ich in deiner Stelle würde nicht mehr hier so viel schrieben, aber zurückhalten, mit deinem Wissen oder was immer … üblich geblieben ist