Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommt, wenn Du das eingibst?
Code:
ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8

Ich versuche nun mal herauszufinden was K1 und PS bedeutet

K1:
Sagen wir mal so für Leute die das nicht gut finden, ist es Patient X
Für Leute die das wollen ist es wie bei Simpsons das Juwel ( Maggie) von St. Theresia
PS ( GeldServer):
Anbieter, die das für Geld anbieten.

Aber nur, wenn du Pyur als Kabelanbieter hast

Wie sieht es mit Vodafone aus. muss das dan auch geändert werden ?
Völlig falsch, das CW kommt vom Server von der Karte und auf der "letzten Meile" wird im Reci der ICAM Stream erzeugt, da sich Sky nicht mehr an CSA hält

Die "letzte Meile" ist nur ein interner Prozess im Reciever ist das richtig ?

Man muss nicht alles wissen, aber die Fragen wurden hier schon zig mal beantwortet. Und zwar so oft, dass ich genervt genug war, auch noch eine FAQ zuschreiben.

Wen das nirgendwo "Sticky"ist hier im Thread als Link im ersten Post wird das keinen interessieren.

beste grüsse

Der FAQ wurde zuletzt vor 2 Seiten verlinkt und ist selbst ein Sticky-Thread.
Die "letzte Meile" ist nur ein interner Prozess im Reciever ist das richtig ?
Ich schreibe ja "wird im Reci"
Wie sieht es mit Vodafone aus. muss das dan auch geändert werden ?
Pyur ist ein Kabelanbieter mit Sateinspeißung. Bei Vodafone gibt es das SAT-Signal nicht und auch kein Icam. Also hier völlig falsch, da KABEL

Zuletzt bearbeitet:
Pyur ist ein Kabelanbieter mit Sateinspeißung. Bei Vodafone gibt es das SAT-Signal nicht und auch kein Icam. Also hier völlig falsch, da KABEL

Das höre ich zum allerersten Male, da hät ich mir viele Seiten Lesen sparen können.
Evtl liegts daran, das ich nicht so stark in die Internen Abläufe der Mechanismen mit Cams und deren "Wirt" dem Reciever vertraut bin.

Man lernt nie aus

beste grüsse

NEWVERSION 11712 für vuplus zero 4k/ solo 4k/, Vu+ solo, Uno, Duo, Ultimo

NEWVERSION 11712– Korrektur für ICAM ECMs für N.D.Sfür vuplus zero 4k/ solo 4k/ultimo 4k/uno 4k, mutant hd51/52, AX 51/52, Xtrend ET11000/120000, Spycat 4K, Edision 4k, Octagon 4k, DM900, DM92
, Vu+ solo, Uno, Duo, Ultimo , Zero (IPK)

Viel Spass

;)

Wow gratulation...

Hallo, geht oscam-icam 11712 auf eine DM 900UHD obwohl ich nirgendwo im receiver-menu die einstellumng "Include ECM in http streams -YES" ?
gr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mal testen ob diese icam beinhaltet? sollte eigentlich aber man weis ja nie...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben