Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer es dann nicht besser gewessen du hättest nichts gesagt und dir dein Teil gedacht. Denn nun werden dich viele nerven und wollen wissen wie es geht mit vtii.

Da stehe ich darüber, die richtige oscam mit icam Patch haben Sie nicht

Nur mal so für mich. Was kann denn die richtige OScam ? Es wäre mit VTi nur dann machbar, wenn es kein Streamrelay gibt. Die OScam kann die ECMs zu den Streams nicht einfach so mal aktivieren. Mit VTi ist es nur dann möglich, wenn man eine weiterte Box nutzt, wo die VU+ den Stream über die Senderliste abgreift. Das ist dann aber auch kein Hexenwerk.

da irrst dich!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erzähl wie ! Wenn niemand die oscam haben kann, sollte es doch denn noch möglich sein, es zu erklären. Ich halte es nie für ausgeschlossen, dass ich mich irre. Aber dann sollten doch schon etwas mehr Fakten folgen.

Es kommt immer darauf an, worauf sich das Hexenwerk bezieht. Ich bleibe dabei und behaupte, es ist nicht möglich. Und Vorallem nicht mit einer OScam. Entweder VTi implementiert die ECMs in den stream oder es wird nicht funktionieren. Wie gesagt, ich kann mich irren, aber ohne jeglichen Ansatz halte ich solche Behauptungen als haltlos.

Muss doch jeder selbst wissen was tut, oder auch nicht,.

Ich denke aber man braucht seine Meinung nicht Ständig wiederholen, bringt diesen Thread nämlich kein Stück voran.
Machen andere doch auch, das stört sich komischerweise niemand dran. Aber wie heißt es doch so schön, wenn zwei dasselbe tun, ist das noch lange nicht das gleiche.
In diesem Sinne........

glaube mir bitte, Du irrst dich
die richtige oscam mit Patch und es geht
Punkt
Es kommt immer darauf an, worauf sich das Hexenwerk bezieht. Ich bleibe dabei und behaupte, es ist nicht möglich. Und Vorallem nicht mit einer OScam. Entweder VTi implementiert die ECMs in den stream oder es wird nicht funktionieren. Wie gesagt, ich kann mich irren, aber ohne jeglichen Ansatz halte ich solche Behauptungen als haltlos.
ich bleibe dabei das es geht
100 pro
Schicke dir heute Bilder oder ein Video das dich selber überzeugen kannst,
lege sogar auf den Tv was daneben, was immer Du möchtest, wegen nicht das mir sagst es wäre ein Fake

Wie kann man so einen Wind darum machen, es geht dann wenn man die ECMs dort abgreift wo sie sowieso anliegen, nämlich an der DVBApi Schnittstelle.

Das ist in der Tat kein Hexenwerk und deswegen braucht man sich hier nicht so Profilieren.

Da bist fast auf den richtigen Weg aber nur fast
ich Profiliere mich nicht!!!!
weißt hier im Board wird vieles unter NP behandelt
wo viele nicht damit einverstanden sind,und jetzt ist das NP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an @zorro69 für den Tipp per PN. Ein hoch auf OScam im CI-Modul. Das muss jeder für sich selbst wissen, aber für mich ist es keine Lösung. Daraus auch eine Wissenschaft zu machen, halte ich zudem für übertrieben.

Da bist fast auf den richtigen Weg aber nur fast
ich Profiliere mich nicht!!!!
weißt hier im Board wird vieles unter NP behandelt
wo viele nicht damit einverstanden sind,und jetzt ist das NP.

Es ist ganz einfach.
Möchte man sein Wissen nicht weitergeben, dann muss man seinen Mund halten in Foren, ansonsten ist es genau das was ich gesagt habe: Profilieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben